Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Wir sind zurück!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="ehem. Opheliac, post: 401427"]Das habe ich nicht so gemeint. Ich kann dir natürlich antworten, ich hatte nur das Gefühl, dass es besser wäre die Diskussion zu beenden. Es wird ja doch nur hässlicher. Außerdem wurde mir deutlich gesagt, dass meine Beiträge unerwüscht sind.</p><p><br /></p><p>Gleich vorweg, ich sehe ein, dass es eine schlechte Idee war die Sache im Gästebuch anzusprechen.</p><p>Das war unüberlegt und ich hatte keinen fiesen Hintergedanken, den du mir gerade andichtest.</p><p>Auch der Zeitraum war nicht berechnend gewählt, ich habe mich auch nicht beschwert keine schnelle Antwort bekommen zu haben. Ich bin echt überrascht, was du mir alles andrehen willst.</p><p>Aus einem <b>spontanen</b> Post (zugegeben, sehr blöde Idee gewesen) wird ein nahezu bösartiger Masterplan, um euch Weihnachten zu versauen?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Da gebe ich dir Recht. Wenn man es ankündigt, ist es vollkommen legitim.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Mir ist es wichtig. Wenn mir das Forum nicht so am Herzen gelegen hätte, wäre ich auch nicht so enttäuscht und wütend über den Vorfall gewesen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du erlaubst dir dafür aber sehr schnell ein Urteil über mich. Ich kann mich nicht erinnern, etwas eingefordert zu haben. Ich habe gefragt, was daraus geworden ist. Immerhin war diese Mail ja in Planung. Scheinbar war Smera selber der Meinung, dass eine Erklärung angebracht war.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Darf ich nicht selber entscheiden, ob für mich Klärungsbedarf besteht? Ich kann mich nur wiederholen, im Gästebuch zu fragen war keine brillante Idee. Allerdings habe ich auch nicht mit so einer Freundlichkeit gerechnet.. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Auch wenn die Zeit kurz war, so war sie mir dennoch sehr wichtig. Ich habe mich angekommen gefühlt und verucht, möglichst viel zurückzugeben. Ich habe eigentlich auch in Erinnerung, dass wir uns gut verstanden haben. Du warst immer ein Vorbild für mich und das hatte ich dir auch geschrieben.</p><p>Das Problem lag nicht an der Inaktivität, es lag eher am Unwissen darüber, was los war. Wenn es eine kurze Info gegeben hätte, dass Smera (aus welchen Gründen auch immer) nicht aktiv sein kein, wäre die Reaktion anders gewesen. Wir haben uns Sorgen gemacht und hatten Angst, dass das Forum einfach verschwindet. Irgendwann ist daraus Enttäschung geworden und zum Schluss leider auch Wut.</p><p>Was für ein Gerücht habe ich denn gestreut? Und ich war nicht diejenige, die angefangen hat unfreundlich zu werden. Ich habe mit einem Kompliment angefangen und eine Frage gestellt, die als Angriff gewertet wurde.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich mache dir keinen Vorwurf, wir alle haben Essstörungen und die meisten auch weitere Probleme. Dass es da nicht immer rosige Zeiten gibt ist leider Realität.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich denke das kann ich. Das Forum und Mitglieder werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ob mans glaubt oder nicht, ich hatte ja keine Ahnung, dass das hier so ausartet und ich streite meine Mitschuld nicht ab. Ich wünsche dir auch alles Gute Juni! </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich hoffe du verstehst, dass ich Juni noch antworten wollte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="ehem. Opheliac, post: 401427"]Das habe ich nicht so gemeint. Ich kann dir natürlich antworten, ich hatte nur das Gefühl, dass es besser wäre die Diskussion zu beenden. Es wird ja doch nur hässlicher. Außerdem wurde mir deutlich gesagt, dass meine Beiträge unerwüscht sind. Gleich vorweg, ich sehe ein, dass es eine schlechte Idee war die Sache im Gästebuch anzusprechen. Das war unüberlegt und ich hatte keinen fiesen Hintergedanken, den du mir gerade andichtest. Auch der Zeitraum war nicht berechnend gewählt, ich habe mich auch nicht beschwert keine schnelle Antwort bekommen zu haben. Ich bin echt überrascht, was du mir alles andrehen willst. Aus einem [B]spontanen[/B] Post (zugegeben, sehr blöde Idee gewesen) wird ein nahezu bösartiger Masterplan, um euch Weihnachten zu versauen? Da gebe ich dir Recht. Wenn man es ankündigt, ist es vollkommen legitim. Mir ist es wichtig. Wenn mir das Forum nicht so am Herzen gelegen hätte, wäre ich auch nicht so enttäuscht und wütend über den Vorfall gewesen. Du erlaubst dir dafür aber sehr schnell ein Urteil über mich. Ich kann mich nicht erinnern, etwas eingefordert zu haben. Ich habe gefragt, was daraus geworden ist. Immerhin war diese Mail ja in Planung. Scheinbar war Smera selber der Meinung, dass eine Erklärung angebracht war. Darf ich nicht selber entscheiden, ob für mich Klärungsbedarf besteht? Ich kann mich nur wiederholen, im Gästebuch zu fragen war keine brillante Idee. Allerdings habe ich auch nicht mit so einer Freundlichkeit gerechnet.. Auch wenn die Zeit kurz war, so war sie mir dennoch sehr wichtig. Ich habe mich angekommen gefühlt und verucht, möglichst viel zurückzugeben. Ich habe eigentlich auch in Erinnerung, dass wir uns gut verstanden haben. Du warst immer ein Vorbild für mich und das hatte ich dir auch geschrieben. Das Problem lag nicht an der Inaktivität, es lag eher am Unwissen darüber, was los war. Wenn es eine kurze Info gegeben hätte, dass Smera (aus welchen Gründen auch immer) nicht aktiv sein kein, wäre die Reaktion anders gewesen. Wir haben uns Sorgen gemacht und hatten Angst, dass das Forum einfach verschwindet. Irgendwann ist daraus Enttäschung geworden und zum Schluss leider auch Wut. Was für ein Gerücht habe ich denn gestreut? Und ich war nicht diejenige, die angefangen hat unfreundlich zu werden. Ich habe mit einem Kompliment angefangen und eine Frage gestellt, die als Angriff gewertet wurde. Ich mache dir keinen Vorwurf, wir alle haben Essstörungen und die meisten auch weitere Probleme. Dass es da nicht immer rosige Zeiten gibt ist leider Realität. Ich denke das kann ich. Das Forum und Mitglieder werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ob mans glaubt oder nicht, ich hatte ja keine Ahnung, dass das hier so ausartet und ich streite meine Mitschuld nicht ab. Ich wünsche dir auch alles Gute Juni! Ich hoffe du verstehst, dass ich Juni noch antworten wollte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben