Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wirklich so "unnormal"?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="nera, post: 337865"]Hallo Karmah,</p><p><br /></p><p>vielen Dank für deine Antwort.</p><p><br /></p><p>Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet.</p><p><br /></p><p>Eine gute Freundin weiß von meinem Essverhalten und allzu oft sagt sie mir das sie nicht weiß wo das hinführen soll. Ich muss zugeben das das so ziemlich alles an mir abprallt und ich mittlerweile schon nichts mehr sage was Abnehmen und Essen betrifft, nur das schon alles okay ist so wie es ist und ich halt noch einiges Abzunehmen habe.</p><p><br /></p><p>Mein Mann mäkelt auch des öfteren was das wenige Essen soll aber ich lasse mich nicht zum Essen zwingen und wenn ich nicht möchte, dann mag ich nicht. </p><p><br /></p><p>Naja ich denk halt immer, wenn ich mal mein Wunschgewicht habe dann wird das schon und für mich ist es noch in weiter ferne.</p><p><br /></p><p>Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen etwas zu ändern, es ist wie gesagt alles in Ordnung in meinen Augen.</p><p><br /></p><p>LG nera[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nera, post: 337865"]Hallo Karmah, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Eine gute Freundin weiß von meinem Essverhalten und allzu oft sagt sie mir das sie nicht weiß wo das hinführen soll. Ich muss zugeben das das so ziemlich alles an mir abprallt und ich mittlerweile schon nichts mehr sage was Abnehmen und Essen betrifft, nur das schon alles okay ist so wie es ist und ich halt noch einiges Abzunehmen habe. Mein Mann mäkelt auch des öfteren was das wenige Essen soll aber ich lasse mich nicht zum Essen zwingen und wenn ich nicht möchte, dann mag ich nicht. Naja ich denk halt immer, wenn ich mal mein Wunschgewicht habe dann wird das schon und für mich ist es noch in weiter ferne. Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen etwas zu ändern, es ist wie gesagt alles in Ordnung in meinen Augen. LG nera[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben