Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="so-jealous, post: 91374, member: 13"]<b>AW: Wo fängt das Krank-Sein an?</b></p><p><br /></p><p>Oh mann...</p><p><br /></p><p>Du willst mit Sicherheit keine Ana werden? Na da bin ich aber beruhigt!</p><p><br /></p><p>Weißt du.. Eine Essstörung sucht man sich nicht aus. Man kann nicht einfach sagen "So, jetzt werd ich Ana".</p><p><br /></p><p>Bei allen Essgestörten die wirklich krank sind, fängt alles schlechend an.</p><p>Du hast das schon gut erkannt.</p><p>Womit es bei mir began?</p><p>Naja, langsam weniger essen.. Etwas mehr Sprot. Ist ja gesund! Heut mal keine Tiefkühlpizza.. Oh die Hose rutscht. Aber sieht ja immernoch so aus... Also noch weniger essen. Nochmehr Sport. Abends im Bett SitUps. Aber hab ja alles unter Kontrolle. Geburtstag mit Buffet? Neee... Ich bin krank! Neue Hosen kaufen... Aber ist ja alles unter Kontrolle.</p><p>Wann ich gemerkt hab, dass ich nix unter Kontrolle hab?</p><p>Als ich im Sport weggeklappt bin. Nachdem ich Tagelang nix gegessen hatte. Und danach WOLLTE, aber nicht konnte. </p><p>Leider streckt man an dem Punkt wo es bewusst wird meißt schon so tief drin, dass man allein nicht mehr raus kommt.</p><p><br /></p><p>Hätte ich damals gewusst wo das Ganze hinführt, hätte ich was getan als ich noch konnte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="so-jealous, post: 91374, member: 13"][b]AW: Wo fängt das Krank-Sein an?[/b] Oh mann... Du willst mit Sicherheit keine Ana werden? Na da bin ich aber beruhigt! Weißt du.. Eine Essstörung sucht man sich nicht aus. Man kann nicht einfach sagen "So, jetzt werd ich Ana". Bei allen Essgestörten die wirklich krank sind, fängt alles schlechend an. Du hast das schon gut erkannt. Womit es bei mir began? Naja, langsam weniger essen.. Etwas mehr Sprot. Ist ja gesund! Heut mal keine Tiefkühlpizza.. Oh die Hose rutscht. Aber sieht ja immernoch so aus... Also noch weniger essen. Nochmehr Sport. Abends im Bett SitUps. Aber hab ja alles unter Kontrolle. Geburtstag mit Buffet? Neee... Ich bin krank! Neue Hosen kaufen... Aber ist ja alles unter Kontrolle. Wann ich gemerkt hab, dass ich nix unter Kontrolle hab? Als ich im Sport weggeklappt bin. Nachdem ich Tagelang nix gegessen hatte. Und danach WOLLTE, aber nicht konnte. Leider streckt man an dem Punkt wo es bewusst wird meißt schon so tief drin, dass man allein nicht mehr raus kommt. Hätte ich damals gewusst wo das Ganze hinführt, hätte ich was getan als ich noch konnte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben