Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 91383"]hey ihr lieben. ich bin Confundida..habe mich vorhin beworben.</p><p>ich fand die frage sehr interessant und hat mich interessiert, was darauf so geantwortet wird. ich kann dem nichts weiter hinzufügen, es wurde soweit alles erwähnt. eine sache fehlt aber noch (wenn ich es überlesen habe bei jemandem tut mir leid)....die selbstwahrnehmung ist gestört. es ist kein witz, man sieht sich wirklich dicker als man ist. hätte man mir das früher erzählt, hätte ich den jenigen ausgelacht. ich hätte mich gefragt, ob man denn so blind sein kann, man muss doch sehen wie man aussieht. tut man aber nicht.</p><p>ich hab da vllt eine kleine story für euch, die mir allerdings jedes mal passiert, nur diesesmal wurde ich direkt von einer verkäuferin angesprochen:</p><p><br /></p><p>vor kurzem war ich mir eine hose kaufen. die größte größe die es gab war ne 36. ich hab mir die hose angeschaut und dachte mir so "oh mein gott viel zu klein, so schmal bin ich niemals, aber ich probiere sie an, zur not passt sie wenn ich nochmal 3 kilo runter habe" ... ich hab sie angezogen, aber sie rutschte gleich wieder runter. ich dachte mir, die haben die größe verwechselt. haben bestimmt ein falsches schild reingehangen. ich hab die hose zurück getan und die verkäuferin kam und fragte welche größe ich denn probiert habe. ich hab ihr erzählt, dass ich ne 36 genommen haben, aber bestimmt ein falsches schild drinne hängt, denn sie ist mir gerutscht. sie hat mich ganz traurig angesehen und meinte einfach nur "nimm diese größe"..es war ne 32...die sah für mich zu klein aus. ich hab sie anprobiert um ihr zu zeigen, dass sie mir zu klein ist. aber sie passte...bzw ich muss nen gürtel zu tragen. ich hab sie mir gekauft und durfte nur noch hören "du solltest dich öfter im spiegel ansehen und sehen, dass du dünn bist" ... es war nix gespielt, ich hab nie gesehen dass ich in solche größen reinpassen. jedesmal nehme ich paar nummern zu groß.</p><p>selbst bikini kaufen mit meinem freund letztens war anstrengend. ich hab ne M genommen und mein freund gibt mir ne XS ... dreimal kannste raten welche größe ich dachte, die mir passt und welche wirklich passte...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 91383"]hey ihr lieben. ich bin Confundida..habe mich vorhin beworben. ich fand die frage sehr interessant und hat mich interessiert, was darauf so geantwortet wird. ich kann dem nichts weiter hinzufügen, es wurde soweit alles erwähnt. eine sache fehlt aber noch (wenn ich es überlesen habe bei jemandem tut mir leid)....die selbstwahrnehmung ist gestört. es ist kein witz, man sieht sich wirklich dicker als man ist. hätte man mir das früher erzählt, hätte ich den jenigen ausgelacht. ich hätte mich gefragt, ob man denn so blind sein kann, man muss doch sehen wie man aussieht. tut man aber nicht. ich hab da vllt eine kleine story für euch, die mir allerdings jedes mal passiert, nur diesesmal wurde ich direkt von einer verkäuferin angesprochen: vor kurzem war ich mir eine hose kaufen. die größte größe die es gab war ne 36. ich hab mir die hose angeschaut und dachte mir so "oh mein gott viel zu klein, so schmal bin ich niemals, aber ich probiere sie an, zur not passt sie wenn ich nochmal 3 kilo runter habe" ... ich hab sie angezogen, aber sie rutschte gleich wieder runter. ich dachte mir, die haben die größe verwechselt. haben bestimmt ein falsches schild reingehangen. ich hab die hose zurück getan und die verkäuferin kam und fragte welche größe ich denn probiert habe. ich hab ihr erzählt, dass ich ne 36 genommen haben, aber bestimmt ein falsches schild drinne hängt, denn sie ist mir gerutscht. sie hat mich ganz traurig angesehen und meinte einfach nur "nimm diese größe"..es war ne 32...die sah für mich zu klein aus. ich hab sie anprobiert um ihr zu zeigen, dass sie mir zu klein ist. aber sie passte...bzw ich muss nen gürtel zu tragen. ich hab sie mir gekauft und durfte nur noch hören "du solltest dich öfter im spiegel ansehen und sehen, dass du dünn bist" ... es war nix gespielt, ich hab nie gesehen dass ich in solche größen reinpassen. jedesmal nehme ich paar nummern zu groß. selbst bikini kaufen mit meinem freund letztens war anstrengend. ich hab ne M genommen und mein freund gibt mir ne XS ... dreimal kannste raten welche größe ich dachte, die mir passt und welche wirklich passte...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben