Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eowyn, post: 91384, member: 72"]Die verschobene Selbstwahrnehmung ist etwas was mich sehr traurig macht. Ich selbst hatte jahrelang eine supertolle Figur und fand mich fett. </p><p><br /></p><p>Als ich nach meiner Schwangerschaft krank wurde bin ich wirklich fett geworden und als ich nach einer Weile alte Fotos angeschaut habe konnte ich es gar nicht glauben wie toll ich ausgesehen habe. Und ich dachte nur "oh mein Gott und das hast Du selbst gar nicht bemerkt" </p><p><br /></p><p>Das versuche ich mir jetzt immer wieder ins Gedächtnis zu rufen wo ich dabei bin wieder in diese Gewichtsregion zu kommen. Damit ich dann endlich meine tolle Figur auch genießen kann und den Drang noch mehr abzunehmen widerstehen kann.</p><p><br /></p><p>Das perfide an der ES ist, daß man gar nicht bemerkt wann die Krankheit beginnt. Es kann ein schleichender Prozess sein oder ein Ereignis daß Dich beeinflußt und irgendwann hast nicht nur Du Dein Essverhalten im Griff, sonder die ES hat Dich im Griff. Das hat überhaupt nichts mit Disziplin zu tun, denn wenn wir hier einfach alle "nur" disziplinierte Mädels wären, könnten wir normal essen, ohne zu hungern, zu fressen oder zu kotzen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eowyn, post: 91384, member: 72"]Die verschobene Selbstwahrnehmung ist etwas was mich sehr traurig macht. Ich selbst hatte jahrelang eine supertolle Figur und fand mich fett. Als ich nach meiner Schwangerschaft krank wurde bin ich wirklich fett geworden und als ich nach einer Weile alte Fotos angeschaut habe konnte ich es gar nicht glauben wie toll ich ausgesehen habe. Und ich dachte nur "oh mein Gott und das hast Du selbst gar nicht bemerkt" Das versuche ich mir jetzt immer wieder ins Gedächtnis zu rufen wo ich dabei bin wieder in diese Gewichtsregion zu kommen. Damit ich dann endlich meine tolle Figur auch genießen kann und den Drang noch mehr abzunehmen widerstehen kann. Das perfide an der ES ist, daß man gar nicht bemerkt wann die Krankheit beginnt. Es kann ein schleichender Prozess sein oder ein Ereignis daß Dich beeinflußt und irgendwann hast nicht nur Du Dein Essverhalten im Griff, sonder die ES hat Dich im Griff. Das hat überhaupt nichts mit Disziplin zu tun, denn wenn wir hier einfach alle "nur" disziplinierte Mädels wären, könnten wir normal essen, ohne zu hungern, zu fressen oder zu kotzen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben