Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 91386, member: 51"]Da hast du recht... kein Mensch kann verstehen das 1 Kilo mehr oder weniger unseren restlichen Tag beherrschen kann. Die "Normalen" sagen sich "ach was, morgen ist das wieder weg. Ist ja kein Drama. Was ist schon ein Kilo?"</p><p><br /></p><p>Wenn ich ein Kilo mehr auf der Waage habe.. Oder überhaupt.. 500 gramm mehr (ich runde dann immer gerne auf und ab in Gedanken darum wirds ab 500 gramm schon böse..) dann ist das die hölle.. ich überlege, analysiere was ich gestern alles wann gegessen habe, was ich getrunken habe, ob ich vllt etwas mehr sport hätte machen sollen. Mich lässt das dann den ganzen Tag nicht mehr los und ich versuche ums verrecken es besser zu machen als gestern. Selbst wenn ich am Tag zuvor nix gegessen habe und es vllt nur daran liegt das meine Periode bald kommt.. </p><p><br /></p><p>Ich hasse es wirklich IMMER nur ans Essen zu denken. Das in meinem Kopf nix andres mehr Platz hat ausser den GEdanken wie ich die nächsten Stnden durchhalten soll wo doch in der Küche so leckere Sachen liegen.. oder wann ich die nächsten Sportübungen mache.. und wann ich endlich wieder zufrieden sein kann mit meinem Körper. Ob das überhaupt mal so wird oder ob ich echt bis zum Ende meines Lebens diese Last trage.. </p><p><br /></p><p>Die Waage ist der Stoff aus dem meine Alpträume gemacht sind. und Trotzdem kann ich nicht ohne sie. </p><p><br /></p><p>Es ist irgendwie wie du sagtest Aurora</p><p><br /></p><p><br /></p><p>So ist es.. so sehr ich es auch hasse so zu sein... ich WILL es auch nicht aufgeben. ICh wüsste sonst irgendwie nichts mehr mit mir anzufangen..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 91386, member: 51"]Da hast du recht... kein Mensch kann verstehen das 1 Kilo mehr oder weniger unseren restlichen Tag beherrschen kann. Die "Normalen" sagen sich "ach was, morgen ist das wieder weg. Ist ja kein Drama. Was ist schon ein Kilo?" Wenn ich ein Kilo mehr auf der Waage habe.. Oder überhaupt.. 500 gramm mehr (ich runde dann immer gerne auf und ab in Gedanken darum wirds ab 500 gramm schon böse..) dann ist das die hölle.. ich überlege, analysiere was ich gestern alles wann gegessen habe, was ich getrunken habe, ob ich vllt etwas mehr sport hätte machen sollen. Mich lässt das dann den ganzen Tag nicht mehr los und ich versuche ums verrecken es besser zu machen als gestern. Selbst wenn ich am Tag zuvor nix gegessen habe und es vllt nur daran liegt das meine Periode bald kommt.. Ich hasse es wirklich IMMER nur ans Essen zu denken. Das in meinem Kopf nix andres mehr Platz hat ausser den GEdanken wie ich die nächsten Stnden durchhalten soll wo doch in der Küche so leckere Sachen liegen.. oder wann ich die nächsten Sportübungen mache.. und wann ich endlich wieder zufrieden sein kann mit meinem Körper. Ob das überhaupt mal so wird oder ob ich echt bis zum Ende meines Lebens diese Last trage.. Die Waage ist der Stoff aus dem meine Alpträume gemacht sind. und Trotzdem kann ich nicht ohne sie. Es ist irgendwie wie du sagtest Aurora So ist es.. so sehr ich es auch hasse so zu sein... ich WILL es auch nicht aufgeben. ICh wüsste sonst irgendwie nichts mehr mit mir anzufangen..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben