Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 91387"]<b>Mein Leidensgang</b></p><p><br /></p><p>Tja, wie fing es bei mir an . . .</p><p>den Anfang wisst ihr ja (vielleicht noch ).</p><p><br /></p><p>Schwere Kindheit, viele schlimme Ereignisse.</p><p>Magersucht ab meinem 13. Lebensjahr, bis ich 19 wurde (und schwanger ) und auf 45 Kilo von 166 cm runtergehungert war.</p><p>Nach der zweiten Schwangerschaft, die ja direkt hintereinander kamen, war ich Alkohol abhängig.</p><p>Nachdem ich hier war und mit dem Alk aufhören konnte ( ist immer noch ein Kampf ) konnte ich immer normaler essen . . . das blieb aber nur ein paar Wochen so . . . auf einmal stopfte ich alles in mich rein.</p><p><br /></p><p>Mein Kopf war immer noch der selbe, ich fühlte mich dick . . .was ich nun auch bin . . .</p><p>Minderwertigkeitsgefühle plögen mich jetzt noch mehr denn je!</p><p>Obwohl ich in Therapie bin, zieh ich mich immer noch weiter zurück, Gesellschaftsfähig bin ich schon lange nciht mehr!</p><p><br /></p><p>Ich begann mich zu ekeln vor mir, da ich nun offiziell Fettleibig war.</p><p>Ich musste mich übergeben, ich ass sooo viel!</p><p>Ich fand es nicht schlimm, ich hatte eben einfach zu viel gegessen, da wird einen nun schlecht.</p><p><br /></p><p>Vorgestern dämmerte es mir langsam . . .ich ass zeitweise wenig und musste mich dennoch übergeben, ich hatte das so meine Tricks entwickelt! Ich gleitete also langsam in die Bulimie rein, und find es nicht wirklich schlimm.</p><p>Ich sollte schockiert sein, aber der Gang zum Klo ist in den wenigen Monaten so selbstverständlich geworden.</p><p>Und ich denke, ach das geht noch nur noch ein paar Kilo.</p><p>Aber ich weiss garnicht ob ich es noch sein lassen kann . . . wie die Alksucht . . .aber die hab ich ja auch schon nen paar Monate gemeistert. . . .</p><p><br /></p><p>ich weiss nicht, ich bin momentan in so nen schwebezustand . . . </p><p><br /></p><p>LG eure Nixe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 91387"][b]Mein Leidensgang[/b] Tja, wie fing es bei mir an . . . den Anfang wisst ihr ja (vielleicht noch ). Schwere Kindheit, viele schlimme Ereignisse. Magersucht ab meinem 13. Lebensjahr, bis ich 19 wurde (und schwanger ) und auf 45 Kilo von 166 cm runtergehungert war. Nach der zweiten Schwangerschaft, die ja direkt hintereinander kamen, war ich Alkohol abhängig. Nachdem ich hier war und mit dem Alk aufhören konnte ( ist immer noch ein Kampf ) konnte ich immer normaler essen . . . das blieb aber nur ein paar Wochen so . . . auf einmal stopfte ich alles in mich rein. Mein Kopf war immer noch der selbe, ich fühlte mich dick . . .was ich nun auch bin . . . Minderwertigkeitsgefühle plögen mich jetzt noch mehr denn je! Obwohl ich in Therapie bin, zieh ich mich immer noch weiter zurück, Gesellschaftsfähig bin ich schon lange nciht mehr! Ich begann mich zu ekeln vor mir, da ich nun offiziell Fettleibig war. Ich musste mich übergeben, ich ass sooo viel! Ich fand es nicht schlimm, ich hatte eben einfach zu viel gegessen, da wird einen nun schlecht. Vorgestern dämmerte es mir langsam . . .ich ass zeitweise wenig und musste mich dennoch übergeben, ich hatte das so meine Tricks entwickelt! Ich gleitete also langsam in die Bulimie rein, und find es nicht wirklich schlimm. Ich sollte schockiert sein, aber der Gang zum Klo ist in den wenigen Monaten so selbstverständlich geworden. Und ich denke, ach das geht noch nur noch ein paar Kilo. Aber ich weiss garnicht ob ich es noch sein lassen kann . . . wie die Alksucht . . .aber die hab ich ja auch schon nen paar Monate gemeistert. . . . ich weiss nicht, ich bin momentan in so nen schwebezustand . . . LG eure Nixe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben