Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 91399, member: 49"]Das Problem an der Geschichte ist, dass diese Gebote, Psalmen und Briefe nicht Richtlinien sind, sondern Erfahrungsberichte von Essgestörten, die aufschrieben, was ihre Essstörung ihnen diktierte. Dass du das "Hardcore" findest, kann ich verstehen, denn eine Essstörung ist nichts anderes.</p><p><br /></p><p>So ungern du das jetzt auch hören wirst - hör auf mit dem Scheiß. Anorexie und jede Art von Essstörungen sind keine Diäten, es sind psychische Störungen, die zum Tod führen können. Der Zusammenbruch deines Kreislaufs war ein Warnschuss deines Körpers, auf den du hören solltest. Du findest es wahrscheinlich toll, weil dich dein Verhalten Gewicht verlieren und dünner werden lässt; wir werden uns in ein paar Monaten noch einmal sprechen, wenn du neben deinen Kilos auch deine Haare und deinen Lebenswillen verlierst.</p><p><br /></p><p>Ich hätte mir gewünscht, jemand hätte mir damals, als ich mir zum ersten Mal den Finger in den Hals gesteckt oder die ersten drei Tage ohne Essen hinter mich gebracht habe, gesagt, wohin mich mein Verhalten führen würde. Tagelanges Hungern, nächtelanges Kotzen, wochenlange Depressionen, Suizidgedanken, Selbsthass, Krankenhäuser, Psychologin, Antidepressiva. Viele Tränen über mein Spiegelbild. Du solltest nicht den selben Weg einschlagen wie wir.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 91399, member: 49"]Das Problem an der Geschichte ist, dass diese Gebote, Psalmen und Briefe nicht Richtlinien sind, sondern Erfahrungsberichte von Essgestörten, die aufschrieben, was ihre Essstörung ihnen diktierte. Dass du das "Hardcore" findest, kann ich verstehen, denn eine Essstörung ist nichts anderes. So ungern du das jetzt auch hören wirst - hör auf mit dem Scheiß. Anorexie und jede Art von Essstörungen sind keine Diäten, es sind psychische Störungen, die zum Tod führen können. Der Zusammenbruch deines Kreislaufs war ein Warnschuss deines Körpers, auf den du hören solltest. Du findest es wahrscheinlich toll, weil dich dein Verhalten Gewicht verlieren und dünner werden lässt; wir werden uns in ein paar Monaten noch einmal sprechen, wenn du neben deinen Kilos auch deine Haare und deinen Lebenswillen verlierst. Ich hätte mir gewünscht, jemand hätte mir damals, als ich mir zum ersten Mal den Finger in den Hals gesteckt oder die ersten drei Tage ohne Essen hinter mich gebracht habe, gesagt, wohin mich mein Verhalten führen würde. Tagelanges Hungern, nächtelanges Kotzen, wochenlange Depressionen, Suizidgedanken, Selbsthass, Krankenhäuser, Psychologin, Antidepressiva. Viele Tränen über mein Spiegelbild. Du solltest nicht den selben Weg einschlagen wie wir.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben