Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo fängt das Krank-Sein an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="malora., post: 91400"]Also ich meinte eigentlich den Unterschied zwischen den Seiten, auf denen sich die Betroffenden wirklich strikt an diese Gebote, etc. halten und die Seiten, auf denen sich diejenigen einfach nur konzentrieren wenig zu essen, viel Sport zu treiben. Im Prinzip behandelt beide dasselbe Problem, das weiß ich und dass mit diesem Problem nicht zu spaßen ist, ist mir auch bewusst.</p><p><br /></p><p>Ich weiß es zu schätzen, dass du mich vor diesem Schicksal bewahren willst, da du weißt, wohin die ganze Sache führt. </p><p>Aber ich denke mal, viele Betroffende wussten, dass sie eigentlich hätten aufhören sollen, konnten es aber nicht.</p><p>Ich weiß nicht, ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="malora., post: 91400"]Also ich meinte eigentlich den Unterschied zwischen den Seiten, auf denen sich die Betroffenden wirklich strikt an diese Gebote, etc. halten und die Seiten, auf denen sich diejenigen einfach nur konzentrieren wenig zu essen, viel Sport zu treiben. Im Prinzip behandelt beide dasselbe Problem, das weiß ich und dass mit diesem Problem nicht zu spaßen ist, ist mir auch bewusst. Ich weiß es zu schätzen, dass du mich vor diesem Schicksal bewahren willst, da du weißt, wohin die ganze Sache führt. Aber ich denke mal, viele Betroffende wussten, dass sie eigentlich hätten aufhören sollen, konnten es aber nicht. Ich weiß nicht, ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt. Liebe Grüße.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben