Wo ist Karmah?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Finka, 6. März 2013.

  1. Gast

    Finka

    Expand Collapse

    Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber nachdem ich ihre Texte immer sehr gerne gelesen hab,
    würde mich interessieren, was aus Karmah wurde.
    Das geht mich zwar nichts an, aber ich würde mir einfach wünschen, dass es ihr gut geht,
    denn ihre Texte haben mir immer sehr gefallen und ich fand sie unglaublich klug und schreibbegabt.
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Hallo Finka,


    wie man sieht ist Karmah mittlerweile leider ein ehemaliges Mitglied.
    Mehr Informationen werden wir, egal bei welchem ehemaligem Mitglied jedoch nicht raus geben. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

    Das WoP zeichnet sich dadurch aus sehr vorsichtig mit privaten Informationen der Mitglieder um zugehen. Daher wiederspricht es unseren Grundsätzen irgendetwas öffentlich über Dritte Preis zugeben.

    Sollte Karmah diesen Beitrag einmal lesen kann sie selbst entscheiden, ob sie auf deine Frage antworten will.


    Gruß,
    Pearl
     
  3. Gast

    Kris

    Expand Collapse

    Ich weiß, dass ich weit davon entfernt bin etwas Nützliches zu diesem Thema bei zu tragen.
    Pearl, ich finde es klingt traurig, was du schreibst. Und ich weiß nicht was passiert ist, aber auch empfinde es auf eine ziemlich verquere Weise als Verlust, Karmah nicht mehr kontaktieren zu können. Ich meine, es gab ja nie eine persönliche Verbindung, dennoch war sie ein Mensch, von dem ich als jemand gedacht habe, der mir ähnlich ist, der ehrlich ist, der gut mit Worten umgehen kann.
    Dinge passieren. Das nennt man Leben.
    Ich habe keine Ahnung, unter welchen Umständen sie ging, aber ich würde ihr gerne, sollte sie es je lesen, mitteilen, dass sie ein wundervoller Mensch zu sein scheint! Nach allem was ich weiß. Und dass sie mit ihren Texten Menschen die Augen öffnen kann.
    Ein Talent von wenigen!
    Alles Gute, Karmah
     
  4. Gast

    Finka

    Expand Collapse

    Das verstehe ich und respektiere es.

    Vielen Dank für die zügige Antwort,
    ich wünsche euch alles Gute.
     
  5. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Wow, das hast du sehr lieb geschrieben, Kris.

    Ich werde es ihr ausrichten. Vielen lieben Dank! :th_blob02:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Feebs

    Expand Collapse

    Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen. Auch ich habe Karmah nie persönlich gekannt, aber ich habe sehr gern ihre Beiträge gelesen. Sie hatte eine ganz außergewöhnliche Art, die Dinge zu beleuchten.
    Ich hoffe, dass es Ihr gut geht irgendwo da draußen.





    Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    (Mutter Teresa)

    Gibt nicht viele, die das schaffen.
    Danke Karmah.
     
  7. Member

    Calla

    Expand Collapse

    322
    106
    25 Jahre alt
    Dabei seit 9. Oktober 2016
    Ist es Zufall, dass ich gerade auf diesen Thread gestoßen bin? Denn genau solche Gedanken hatte ich auch, als ich ein paar ihrer Texte gelesen habe. Hätte sie wirklich gerne kennengelernt, ich mag ihre Art zu schreiben und finde sie echt interessant, auch wenn ich nur ihre Beiträge kenne und nicht den Menschen an sich.
    Ich hoffe, das Leben ist ihr wohlgesinnt.
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Marii gefällt das.
  8. Probezeit nicht bestanden

    Luna

    Expand Collapse

    235
    30
    38
    24 Jahre alt
    Dabei seit 29. November 2016
    @Calla@Calla das habe ich mich auch schon mehrmals gefragt, da ich ihre Beiträge oft gelesen habe. Sie hat richtig viel Talent und auch ich hoffe, das es ihr gut geht. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature