Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Wo ist Karmah?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kris, post: 351546"]Ich weiß, dass ich weit davon entfernt bin etwas Nützliches zu diesem Thema bei zu tragen.</p><p>Pearl, ich finde es klingt traurig, was du schreibst. Und ich weiß nicht was passiert ist, aber auch empfinde es auf eine ziemlich verquere Weise als Verlust, Karmah nicht mehr kontaktieren zu können. Ich meine, es gab ja nie eine persönliche Verbindung, dennoch war sie ein Mensch, von dem ich als jemand gedacht habe, der mir ähnlich ist, der ehrlich ist, der gut mit Worten umgehen kann.</p><p>Dinge passieren. Das nennt man Leben.</p><p>Ich habe keine Ahnung, unter welchen Umständen sie ging, aber ich würde ihr gerne, sollte sie es je lesen, mitteilen, dass sie ein wundervoller Mensch zu sein scheint! Nach allem was ich weiß. Und dass sie mit ihren Texten Menschen die Augen öffnen kann. </p><p>Ein Talent von wenigen!</p><p>Alles Gute, Karmah[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kris, post: 351546"]Ich weiß, dass ich weit davon entfernt bin etwas Nützliches zu diesem Thema bei zu tragen. Pearl, ich finde es klingt traurig, was du schreibst. Und ich weiß nicht was passiert ist, aber auch empfinde es auf eine ziemlich verquere Weise als Verlust, Karmah nicht mehr kontaktieren zu können. Ich meine, es gab ja nie eine persönliche Verbindung, dennoch war sie ein Mensch, von dem ich als jemand gedacht habe, der mir ähnlich ist, der ehrlich ist, der gut mit Worten umgehen kann. Dinge passieren. Das nennt man Leben. Ich habe keine Ahnung, unter welchen Umständen sie ging, aber ich würde ihr gerne, sollte sie es je lesen, mitteilen, dass sie ein wundervoller Mensch zu sein scheint! Nach allem was ich weiß. Und dass sie mit ihren Texten Menschen die Augen öffnen kann. Ein Talent von wenigen! Alles Gute, Karmah[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben