Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wo liegt die Grenze zwischen Diät und Krankheit?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 353399, member: 178"]Ich glaube gerade ältere Menschen können das nicht nachvollziehen. Weil ihnen die Krankheit so unbekannt ist. Sie sind in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen. Da gab es noch nicht soviel Überfluss von ungesunden essen. Und auf der anderen Seite denke ich, das es diese Krankheit schön immer gibt. Aber früher ist man anders damit umgegangen. Da hieß es ja oft nur: "Mein Kind ist ein schlechter Esser, aber das wird sich schon noch legen" Oder wenn Kinder oder Jugendliche zu dick waren dann hieß es, dass es sich irgendwann wieder verwächst.</p><p>Ich glaube für viele Menschen ist es einfach unverständlich etwas lebenswichtiges zu verweigern, weil man mit etwas ganz anderen nicht klar kommt. Deswegen machen sie es sich ziemlich einfach und sagen man will halt nur abnehmen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 353399, member: 178"]Ich glaube gerade ältere Menschen können das nicht nachvollziehen. Weil ihnen die Krankheit so unbekannt ist. Sie sind in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen. Da gab es noch nicht soviel Überfluss von ungesunden essen. Und auf der anderen Seite denke ich, das es diese Krankheit schön immer gibt. Aber früher ist man anders damit umgegangen. Da hieß es ja oft nur: "Mein Kind ist ein schlechter Esser, aber das wird sich schon noch legen" Oder wenn Kinder oder Jugendliche zu dick waren dann hieß es, dass es sich irgendwann wieder verwächst. Ich glaube für viele Menschen ist es einfach unverständlich etwas lebenswichtiges zu verweigern, weil man mit etwas ganz anderen nicht klar kommt. Deswegen machen sie es sich ziemlich einfach und sagen man will halt nur abnehmen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben