Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Wohl nicht gut geng
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kris, post: 360131"]Klingt so, als wäre da jemand abgelehnt worden und lässt hier nun seinen Frust raus. Auch sehr erwachsen, muss ich sagen. </p><p>Ich verstehe auch nicht recht, warum die Mitglieder eines Forums generell zur Verfügung stehen sollten, um anderen Menschen mit Essstörungen zu helfen. Grundsätzlich sind sie ja wohl erstmal selber krank und kämpfen mit ihrer Krankheit, halt auch im Rahmen eines Forums. Warum sollte man sie nun in die Pflicht nehmen können, für jedweden anderen Betroffenen da zu sein? Dafür gibt es Therapeuten!</p><p>Ich weiß auch nicht recht, woher dein Frust kommt bzw. wie genau du abgelehnt wurdest. Aber ich denke doch schon, dass die Mitglieder und eben nicht zuletzt auch diejenigen, die ein Forum gründen, pflegen, leiten, auch ein gewisses Recht darauf haben zu entscheiden, wen sie daran teilhaben lassen wollen. Und zwar nicht zuletzt auch, weil Mitglieder eines Forums wie gesagt selber krank sind und sich auch selber schützen müssen. Wenn sie nunmal ihre Gedanken und Gefühle nicht mit jedem teilen wollen, auch selbst wenn derjenige vll dieselbe Krankheit hat, dann steht ihnen das auch zu! Ich finde es unglaublich anmaßend zu sagen, sie müssten gefälligst andere Betroffene aufnehmen und sich um diese kümmern. Mit welchen Recht verlangt man sowas? Ich verstehe es nicht.</p><p>Es gibt im Übrigen auch noch andere Foren. Keine Ahnung warum du dich hier so eingeschossen hast, aber wenn du hier gescheitert bist versuch es doch einfach nochmal woanders! Sone Aktion hier bringt doch nun wirklich niemanden weiter.</p><p>Grüße</p><p>Kris[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kris, post: 360131"]Klingt so, als wäre da jemand abgelehnt worden und lässt hier nun seinen Frust raus. Auch sehr erwachsen, muss ich sagen. Ich verstehe auch nicht recht, warum die Mitglieder eines Forums generell zur Verfügung stehen sollten, um anderen Menschen mit Essstörungen zu helfen. Grundsätzlich sind sie ja wohl erstmal selber krank und kämpfen mit ihrer Krankheit, halt auch im Rahmen eines Forums. Warum sollte man sie nun in die Pflicht nehmen können, für jedweden anderen Betroffenen da zu sein? Dafür gibt es Therapeuten! Ich weiß auch nicht recht, woher dein Frust kommt bzw. wie genau du abgelehnt wurdest. Aber ich denke doch schon, dass die Mitglieder und eben nicht zuletzt auch diejenigen, die ein Forum gründen, pflegen, leiten, auch ein gewisses Recht darauf haben zu entscheiden, wen sie daran teilhaben lassen wollen. Und zwar nicht zuletzt auch, weil Mitglieder eines Forums wie gesagt selber krank sind und sich auch selber schützen müssen. Wenn sie nunmal ihre Gedanken und Gefühle nicht mit jedem teilen wollen, auch selbst wenn derjenige vll dieselbe Krankheit hat, dann steht ihnen das auch zu! Ich finde es unglaublich anmaßend zu sagen, sie müssten gefälligst andere Betroffene aufnehmen und sich um diese kümmern. Mit welchen Recht verlangt man sowas? Ich verstehe es nicht. Es gibt im Übrigen auch noch andere Foren. Keine Ahnung warum du dich hier so eingeschossen hast, aber wenn du hier gescheitert bist versuch es doch einfach nochmal woanders! Sone Aktion hier bringt doch nun wirklich niemanden weiter. Grüße Kris[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben