Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Wohl nicht gut geng
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 360133, member: 101"]Hallo Unreif,</p><p><br /></p><p>tut mir leid, dass es dich so gekränkt hat. Aber das ist wieder kein Grund sich hier so aufzuführen wie du.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Also klar, die Rechtschreibung hat absolut gar nicht mit der Krankheit zu tun. Aber wenn absolut gar nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird und die Rechtschreibung gravierend Lückenhaft ist, dann ist es einfach schwer zu lesen. Und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich glaube die Allgemeinheit ließt lieber Texte die ordentlich geschrieben sind und fehlerhafte Texte werden eher überlesen. </p><p>Aber niemand ist perfekt, mir unterlaufen auch Recthschreibfehler.</p><p><br /></p><p>Und was die Persönlichkeit mit der Krankheit zu tun hat.... Ohh einiges. Denn je nach Persönlichkeit äußert sich doch eine Krankheit psychischer Art.</p><p>Und warum das für uns ein Ausschlusskriterium ist? Naja schau, das Forum ist quasi wie ein Freundeskreis. Und nicht jede Persönlichkeit passt zu jeder und jeder sollte sich seine "Freunde" selbst aussuchen können, dafür gibt es ja auch viele verschiedene Foren. Und es bringt niemandem etwas wenn man sich unsympathisch findet.</p><p><br /></p><p>Zum Bewerbungsverfahren. Jedem ist es selbst überlassen, ob er dieses Verfahren auf sich nehmen kann oder will. Und warum heißt es immer wir sind die bösen und wir entscheiden. Es ist auch für Bewerber eine Chance. Auch der Bewerber kann gerne sagen: "Hm, also Leute ich hab jetzt einige Tage mit euch gequatscht, ich glaube einfach nicht, dass die Chemie so wirklich stimmt." Das ist doch sowohl für uns als Mitglieder aber auch für Bewerber ein vorsichtiges herantasten. Und das finde ich ist verdammt gut so.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 360133, member: 101"]Hallo Unreif, tut mir leid, dass es dich so gekränkt hat. Aber das ist wieder kein Grund sich hier so aufzuführen wie du. Also klar, die Rechtschreibung hat absolut gar nicht mit der Krankheit zu tun. Aber wenn absolut gar nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird und die Rechtschreibung gravierend Lückenhaft ist, dann ist es einfach schwer zu lesen. Und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich glaube die Allgemeinheit ließt lieber Texte die ordentlich geschrieben sind und fehlerhafte Texte werden eher überlesen. Aber niemand ist perfekt, mir unterlaufen auch Recthschreibfehler. Und was die Persönlichkeit mit der Krankheit zu tun hat.... Ohh einiges. Denn je nach Persönlichkeit äußert sich doch eine Krankheit psychischer Art. Und warum das für uns ein Ausschlusskriterium ist? Naja schau, das Forum ist quasi wie ein Freundeskreis. Und nicht jede Persönlichkeit passt zu jeder und jeder sollte sich seine "Freunde" selbst aussuchen können, dafür gibt es ja auch viele verschiedene Foren. Und es bringt niemandem etwas wenn man sich unsympathisch findet. Zum Bewerbungsverfahren. Jedem ist es selbst überlassen, ob er dieses Verfahren auf sich nehmen kann oder will. Und warum heißt es immer wir sind die bösen und wir entscheiden. Es ist auch für Bewerber eine Chance. Auch der Bewerber kann gerne sagen: "Hm, also Leute ich hab jetzt einige Tage mit euch gequatscht, ich glaube einfach nicht, dass die Chemie so wirklich stimmt." Das ist doch sowohl für uns als Mitglieder aber auch für Bewerber ein vorsichtiges herantasten. Und das finde ich ist verdammt gut so. Gruß, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben