Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wonach hungert ihr?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Rosa, post: 439069"]Sehr interessante Antworten. Ich habe alle gelesen und habe besonders bei Junis Beiträgen aufgehorcht. Ich selbst bin zwar mit 19 ausgezogen, habe immer schon gearbeitet, Studium abgeschlossen und stehe jetzt in Festanstellung und habe Kinder, aber mein Unterbewusstsein tickt da anders. Meine Essstörung schreit ganz oft:"Mir ist das alles zuviel! Jetzt nimmt mich doch mal jemand an die Hand. Betüddelt mich bitte mal jemand?". Das klingt sehr armseelig, ist aber der Kern der Sache glaube ich...meine Essstörung als Dauerventil bei Überforderung, als ein Freifahrtsschein in die Opferrolle. Das ganze wird dann noch verzwickter, weil man mir nix ansieht und auch keiner davon weiß....Hauptgrund für mich gerne in dieses Forum aufgenommen werden zu wollen....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Rosa, post: 439069"]Sehr interessante Antworten. Ich habe alle gelesen und habe besonders bei Junis Beiträgen aufgehorcht. Ich selbst bin zwar mit 19 ausgezogen, habe immer schon gearbeitet, Studium abgeschlossen und stehe jetzt in Festanstellung und habe Kinder, aber mein Unterbewusstsein tickt da anders. Meine Essstörung schreit ganz oft:"Mir ist das alles zuviel! Jetzt nimmt mich doch mal jemand an die Hand. Betüddelt mich bitte mal jemand?". Das klingt sehr armseelig, ist aber der Kern der Sache glaube ich...meine Essstörung als Dauerventil bei Überforderung, als ein Freifahrtsschein in die Opferrolle. Das ganze wird dann noch verzwickter, weil man mir nix ansieht und auch keiner davon weiß....Hauptgrund für mich gerne in dieses Forum aufgenommen werden zu wollen....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben