Wow

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Unregistriert Vally, 18. Juli 2011.

1. Unregistriert Vally

Expand Collapse

Liebe Mitglieder von Way of of Perfection,

wirklich gigantisch. Ich habe seit ungefähr (leider) 5 Jahre schon, bulimia nervosa. War auch mal aktiv, habe sogar mal selbst ein Forum geführt. Das hhmm joa nicht schlecht war xD. Hatte von einer Userin, hilfe mit dem Design. Achtung! Ich schreibe immer sehr viel, dabei will ich so wenig sagen. Aber so bin ich halt...muhaa...Also Jahre vergehen, ich wurde reifer, älter..und habe damals mein Forum gelöscht, da ich gemerkt habe, dass ich mit der Verantwortung ein Forum zu führen, einfach nicht klar kam. Ich kenne sogar, euer Forum noch. Und ich muss sagen, wie schön!!! Damals war es glaube ich anders vom Design, aber auch schon beeindruckend. - Ich habe ein bissl rumgestöbert und finde es super, dass ihr einen so offenen "Öffentlichen Bereich" habt. =) - Jetzt, wo ich persönlich, es mir wieder neutral betrachten kann im Netz(diese Foren und meine bzw. unsere Krankheit im Internet allgemein) bin ich wieder positiv gestimmt. - Ich würde so gerne, zu allem meinen Senf abgeben, da ich so viel Erfahrungen mit meiner ES gemacht habe und jetzt viel besser, mich dazu äußern kann, als damals =(. Ach nee...vielleicht werde ich mich doch mal wieder bewerben. Aber zurzeit, ist das bewerben schon "draußen" eine Qual. So deswegen (ich komme endlich zum Ende)...wünsche ich euch allen (Liebe Admiss, Liebe MItglieder, Liebe Bewerber, Liebe Gäste)..viel Mut, Stärke und Lebensfreude! Auf dass, das Forum solange besteht, dass ich noch in 20 Jahren, es wieder finde und mich erfreuen kann. Wirklich ich bin gerade sehr sentimental, emotional, aber auch nur, weil ich weiß, was ihr hier alle durchmacht. ES, Depressionen....oder einfach nur Liebeskummer i dont know) Meine Erkenntnis ist, dass ich nicht mehr gegen meine ES kämpfe, sondern versuche sie zu akzpetieren und somit auch mich, wie ich bin. Juhuuu fühlt euch alle mal bitte umarmt von einer Fremdin *kuss*
    p.s. nur schreiben wollt...."SEHR ANSPRECHENDES FORUM" xD oh man
    A.L. Vally =)

2. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Vielen lieben Dank für das Lob liebe Vally,

wir freuen uns immer sehr wenn Besucher sich über unseren Öffentlichen Bereich freuen.
    Es steckt auch viel Arbeit hinter all den Themen. Und auch sehr viel Arbeit darin das Leben im ÖB zu erhalten.

So ist es immer schön Feedback zu bekommen.

Vielleicht findest du ja Themen in denen du ebenfalls deinen Beitrag leisten möchtest.

Dann bitte ich dich aber noch, dass du bitte etwas darauf achtest deinen Post etwas übersichticher zu gestalten (Absätze usw)

Vielen fällt es schwer am PC solch durchgängigen Texte ab einer bestimmten Länge richtig zu lesen.

Liebe Grüße

3. UnregistriertVally

Expand Collapse

Die Arbeit lohnt sich! =)

Habe mich auch tatsächlich schon beteiligt. Werde, beim nächsten Beitrag auf die Absätze achten. Wünsche dir ein schönen Abend !

Liebe Grüße
    Vally