Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wundermittel Therapie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jessi, post: 281573, member: 127"]Dein Beitrag macht mich sehr traurig.</p><p>Ich merke in meinen Beruf leider sehr oft das gerade psychische Krankheiten einfach nicht ernst genommen werden.</p><p>Nicht mal von meiner eigenen Chefin.</p><p>Der Ärztin.</p><p><br /></p><p>Selbst diese Frau macht sich über Menschen mit Depressionen, Burn out oder Schizophrenie ein Stück weit lustig.</p><p>Das kann einfach nicht sein.</p><p>Aber ich glaube das man diese Welt nie mehr ändern wird.</p><p>Man ist nur krank für andere wenn man es sieht.</p><p>Wenn mir zum Beispiel ein Bein fehlen würde oder was weiß ich.</p><p><br /></p><p>Trauriges Land.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jessi, post: 281573, member: 127"]Dein Beitrag macht mich sehr traurig. Ich merke in meinen Beruf leider sehr oft das gerade psychische Krankheiten einfach nicht ernst genommen werden. Nicht mal von meiner eigenen Chefin. Der Ärztin. Selbst diese Frau macht sich über Menschen mit Depressionen, Burn out oder Schizophrenie ein Stück weit lustig. Das kann einfach nicht sein. Aber ich glaube das man diese Welt nie mehr ändern wird. Man ist nur krank für andere wenn man es sieht. Wenn mir zum Beispiel ein Bein fehlen würde oder was weiß ich. Trauriges Land.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben