Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wundermittel Therapie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="jay kay, post: 281579"]Ich habe die Hälfte meines Lebens mitbekommen, was Depression bedeutet. Mein Vater litt an einer "Manischen Depression" oder auh bipolaren Störung. Wahrscheinlich schon vieeeeeel länger, als wir wußten. Daraus hat sich bei ihm auch noch ein Alkoholismus entwickelt. Er war ein so genannter "Quartalstrinker". Viele Dinge hat er versucht, um einen Weg daraus zu finden. Manchmal schien es tatsächlich als könne er es schaffen. Dann kam der nächste schwere Absturz. Er war sehr verzweifelt! Therapien und Entzüge konnten ihm leider gar nicht helfen. Die Therapeuten hatten auch keine echte Chance, denn er hat meist abgeblockt. Letztlich hat der Alkohol sein Herz schwer geschädigt. Es hatte nur noch eine Leistung von 30 Prozent. Den letzten selbst durchgeführten Entzug bei sich zu Hause, hat er leider nicht überlebt. Man fand ihn tot in seiner Wohnung. Wie es dort aussah, kann sich keiner vorstellen. Dies ist nun bald drei Jahre her. So schlimm es auch für uns alle war, denke ich doch, seine Seele hat nun ihren ersehnten Frieden gefunden. Das alles hat meine Familie zerstört. Meine Mutter, meinen Bruder und mich für immer innerlich zerrissen und doch muß ich sagen, daß es eine Erlösung war zu wissen, ich muß mich nicht mehr permanent Sorgen. Denn obwohl ich mein eigenes Leben geführt habe und ihn auch nicht mehr so oft gesehen habe die letzten Jahre, nur wenn es ihm gut ging, war die Angst es könnte etwas passieren doch immer in mir drin.</p><p><br /></p><p>Ich weiß was eine schwere Depression bedeutet und hoffe, Dein Schicksal wird ein anderes sein. Leider kenne ich keinen Weg daraus und kann Dir nichts helfendes sagen. Nur, Du bist nicht allein![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="jay kay, post: 281579"]Ich habe die Hälfte meines Lebens mitbekommen, was Depression bedeutet. Mein Vater litt an einer "Manischen Depression" oder auh bipolaren Störung. Wahrscheinlich schon vieeeeeel länger, als wir wußten. Daraus hat sich bei ihm auch noch ein Alkoholismus entwickelt. Er war ein so genannter "Quartalstrinker". Viele Dinge hat er versucht, um einen Weg daraus zu finden. Manchmal schien es tatsächlich als könne er es schaffen. Dann kam der nächste schwere Absturz. Er war sehr verzweifelt! Therapien und Entzüge konnten ihm leider gar nicht helfen. Die Therapeuten hatten auch keine echte Chance, denn er hat meist abgeblockt. Letztlich hat der Alkohol sein Herz schwer geschädigt. Es hatte nur noch eine Leistung von 30 Prozent. Den letzten selbst durchgeführten Entzug bei sich zu Hause, hat er leider nicht überlebt. Man fand ihn tot in seiner Wohnung. Wie es dort aussah, kann sich keiner vorstellen. Dies ist nun bald drei Jahre her. So schlimm es auch für uns alle war, denke ich doch, seine Seele hat nun ihren ersehnten Frieden gefunden. Das alles hat meine Familie zerstört. Meine Mutter, meinen Bruder und mich für immer innerlich zerrissen und doch muß ich sagen, daß es eine Erlösung war zu wissen, ich muß mich nicht mehr permanent Sorgen. Denn obwohl ich mein eigenes Leben geführt habe und ihn auch nicht mehr so oft gesehen habe die letzten Jahre, nur wenn es ihm gut ging, war die Angst es könnte etwas passieren doch immer in mir drin. Ich weiß was eine schwere Depression bedeutet und hoffe, Dein Schicksal wird ein anderes sein. Leider kenne ich keinen Weg daraus und kann Dir nichts helfendes sagen. Nur, Du bist nicht allein![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben