Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wundermittel Therapie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Bubi, post: 281581, member: 65"]Das ist so wahr. Ich danke dir fuer diesen Text!</p><p>Meine Eltern meinen ich bin faul, nach meinem einzigen Freund damals, will ich es ja so, weil ich mir ja nicht helfen lasse, er selber hatte ja auch Depressionen und ist nun alles wieder gut. -.-</p><p>Die Lehrer meinten, es sei meine Schuld, dass ich so muede bin, weil ich doch die ganze Nacht am PC hocke, oder sonst was mache.</p><p>Das ich stundenlang in meinem Bett lag, versucht habe zu schlafen, aber meine Gedanken mich aufgefressen haben, haette mir niemals jemand geglaubt, dass ich jede Nacht am heulen bin, mich selbst dafuer hasse nichts auf die Reihe zu bringen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Bubi, post: 281581, member: 65"]Das ist so wahr. Ich danke dir fuer diesen Text! Meine Eltern meinen ich bin faul, nach meinem einzigen Freund damals, will ich es ja so, weil ich mir ja nicht helfen lasse, er selber hatte ja auch Depressionen und ist nun alles wieder gut. -.- Die Lehrer meinten, es sei meine Schuld, dass ich so muede bin, weil ich doch die ganze Nacht am PC hocke, oder sonst was mache. Das ich stundenlang in meinem Bett lag, versucht habe zu schlafen, aber meine Gedanken mich aufgefressen haben, haette mir niemals jemand geglaubt, dass ich jede Nacht am heulen bin, mich selbst dafuer hasse nichts auf die Reihe zu bringen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben