Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wundermittel Therapie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 281583, member: 87"]Du sprichst mir mit diesem Text aus der Seele.</p><p><br /></p><p>Kein Mensch kann sich vorstellen wie schlimm ein Leben mit Depressionen ist. Nicht nur mal eine schlimme Phase, sondern wenn man wirklich depressiv ist.</p><p><br /></p><p>Ich weiss, dass das keiner wirklcih nachvollziehen kann, der nicht selbst darunter leidet. Aber man könnte sich wenigstens informieren und ein wenig Empathie an den Tag legen.</p><p><br /></p><p>Ich durfte mir auch immer und immer wieder bescheuerte Kommentare anhören. Ich sei faul, ich solle mein Leben in die Hand nehmen, ich solle mich nicht in meinem Elend suhlen, vom nichts tun würde es nicht besser werden, jetzt nach der Klinik muss doch alles wieder gut sein,.........</p><p>Die Liste wäre wohl endlos.</p><p><br /></p><p>Es macht mcih wahnsinnig traurig und wütend, wenn die Leute teilweise einfach nicht verstehen WOLLEN. Sich nicht die Mühe machen. Einen einfach abstempeln.</p><p><br /></p><p>Ich habe es aufgegeben, irgendetwas zu erklären. Ich bin es leid und müde. Umso mehr ziehe ich mich zurück, was den Teufelskreis nur noch enger werden lässt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 281583, member: 87"]Du sprichst mir mit diesem Text aus der Seele. Kein Mensch kann sich vorstellen wie schlimm ein Leben mit Depressionen ist. Nicht nur mal eine schlimme Phase, sondern wenn man wirklich depressiv ist. Ich weiss, dass das keiner wirklcih nachvollziehen kann, der nicht selbst darunter leidet. Aber man könnte sich wenigstens informieren und ein wenig Empathie an den Tag legen. Ich durfte mir auch immer und immer wieder bescheuerte Kommentare anhören. Ich sei faul, ich solle mein Leben in die Hand nehmen, ich solle mich nicht in meinem Elend suhlen, vom nichts tun würde es nicht besser werden, jetzt nach der Klinik muss doch alles wieder gut sein,......... Die Liste wäre wohl endlos. Es macht mcih wahnsinnig traurig und wütend, wenn die Leute teilweise einfach nicht verstehen WOLLEN. Sich nicht die Mühe machen. Einen einfach abstempeln. Ich habe es aufgegeben, irgendetwas zu erklären. Ich bin es leid und müde. Umso mehr ziehe ich mich zurück, was den Teufelskreis nur noch enger werden lässt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben