Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wundermittel Therapie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 281586"]Aber ich glaube, dass viele es auch einfach nicht verstehen KÖNNEN. Wie soll man auch einem gesunden Mensch erklären, wie genau sich Depressionen anfühlen, warum man nicht einfach so aufstehen KANN, warum man auf einmal keine Freude mehr haben KANN, warum man keinen Antrieb mehr hat? </p><p><br /></p><p>Natürlich ist es verletzend und macht einen müde und traurig, wenn man immer und immer wieder merkt, dass Außenstehende einfach kein verständnis aufbringen. Ich denke, dass die meisten einfach nicht ausreichend aufgeklärt sind über psychische Erkrankungen. Wie soll denn auch jemand eine Depression verstehen, der sie nciht selbst durchlebt hat? Ich bin froh, dass ich das Buch gefunden habe, da es wenigstens ein klein wenig Licht ins Dunkle gebracht hat bei meinem Dad.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 281586"]Aber ich glaube, dass viele es auch einfach nicht verstehen KÖNNEN. Wie soll man auch einem gesunden Mensch erklären, wie genau sich Depressionen anfühlen, warum man nicht einfach so aufstehen KANN, warum man auf einmal keine Freude mehr haben KANN, warum man keinen Antrieb mehr hat? Natürlich ist es verletzend und macht einen müde und traurig, wenn man immer und immer wieder merkt, dass Außenstehende einfach kein verständnis aufbringen. Ich denke, dass die meisten einfach nicht ausreichend aufgeklärt sind über psychische Erkrankungen. Wie soll denn auch jemand eine Depression verstehen, der sie nciht selbst durchlebt hat? Ich bin froh, dass ich das Buch gefunden habe, da es wenigstens ein klein wenig Licht ins Dunkle gebracht hat bei meinem Dad.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben