Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wundermittel Therapie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 281601, member: 87"]Ich finde das unter aller Sau, was die da vom Stapel gelassen hat. So jemand dürfte weder unterrichten noch in diesem Bereich arbeiten!! Wie kann man nur so dumm sein, so eine Aussage rauszuhauen?? </p><p>Und ja, am Ende übernehmen die Schüler diese Einstellung, haben null Verständnis für die Patienten.</p><p>So kann NIE einem Patienten geholfen werden. Es reciht doch, wenn alle anderen so denken, aber doch nicht auch noch Fachpersonal, dass eigentlich dafür ausgebildet wird!?!?!?</p><p>Ich bin echt fassungslos![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 281601, member: 87"]Ich finde das unter aller Sau, was die da vom Stapel gelassen hat. So jemand dürfte weder unterrichten noch in diesem Bereich arbeiten!! Wie kann man nur so dumm sein, so eine Aussage rauszuhauen?? Und ja, am Ende übernehmen die Schüler diese Einstellung, haben null Verständnis für die Patienten. So kann NIE einem Patienten geholfen werden. Es reciht doch, wenn alle anderen so denken, aber doch nicht auch noch Fachpersonal, dass eigentlich dafür ausgebildet wird!?!?!? Ich bin echt fassungslos![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben