Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Zu hartes Auswahlverfahren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Melissa, post: 371783"]Was muss man eigentlich tun um hier aufgenommen zu werden????</p><p>Ich habe schon mehrere Bewerbungen geschickt und mir echt viel Mühe beim schreiben gegeben. Aber scheinbar entspreche ich nicht euren ach so hohen Standards.</p><p>Alles ist total schön und einladend auf der Seite, aber scheinbar wollt ihr gar keine neuen Mitglieder haben obwohl ihr so wenige seit. </p><p>Was habt ihr denn davon, wenn ihr jeden ablehnt? Fühlt ihr euch dann besser? Wenn ihr auf andere runterschauen könnt?</p><p>Ich kenne noch viele andere die mehrmals abgelehnt wurden und enttäuscht sind. Wäre euer Forum nicht besser wenn mehr Leute drin wären?</p><p>Ihr habt total den schlechten Ruf und wirkt arrogant, weil ihr alle ablehnt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Melissa, post: 371783"]Was muss man eigentlich tun um hier aufgenommen zu werden???? Ich habe schon mehrere Bewerbungen geschickt und mir echt viel Mühe beim schreiben gegeben. Aber scheinbar entspreche ich nicht euren ach so hohen Standards. Alles ist total schön und einladend auf der Seite, aber scheinbar wollt ihr gar keine neuen Mitglieder haben obwohl ihr so wenige seit. Was habt ihr denn davon, wenn ihr jeden ablehnt? Fühlt ihr euch dann besser? Wenn ihr auf andere runterschauen könnt? Ich kenne noch viele andere die mehrmals abgelehnt wurden und enttäuscht sind. Wäre euer Forum nicht besser wenn mehr Leute drin wären? Ihr habt total den schlechten Ruf und wirkt arrogant, weil ihr alle ablehnt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben