Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Zu hartes Auswahlverfahren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 371787, member: 213"]Liebe Melissa,</p><p><br /></p><p>ich persönlich kann verstehen, dass du und deine Freunde enttäuscht seid, abgelehnt worden zu sein.</p><p>Was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann ist, woher diese Frustration und Wut kommt?</p><p>Man hat euch nichts genommen, was euch zusteht.</p><p>Ihr wart nie Mitglieder und könnt deswegen nicht behaupten, dass ihr die User hier vermisst oder euch das Forum ans Herz gewachsen ist.</p><p><br /></p><p>Wieso hast du dich denn mehrmals beworben, wenn das WoP so einen schlechten Ruf hat und du einen derart negativen Eindruck vom Forum und seinen Mitgliedern hast? </p><p>Aus reiner Neugier? </p><p>Sollte dies der Fall sein, bin ich froh, dass du durch das Auswahlverfahren gefallen bist.</p><p><br /></p><p>Wie bereits erwähnt worden ist, handelt es sich beim WoP nicht um einen Buchclub, in dem man über Belangloses schreibt und seine Zeit mit Spielchen vertreibt.</p><p>Alle Mitglieder geben einen sehr intimen Einblick in ihr Leben und dadurch ist eine so enge und vertraute Gemeinschaft entstanden.</p><p><br /></p><p>Das bedeutet nicht, dass es kein Interesse an neuen Mitgliedern gibt.</p><p>Es wird viel Zeit in die Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren investiert, diese könnten wir uns sparen, wenn wir von vornherein keine Bewerber aufnehmen wollen würden.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe sehr, dass du dich noch einmal zu Wort meldest.</p><p>Ansonsten machen deine Beschuldigungen und die Kritik nicht wirklich Sinn.</p><p><br /></p><p>Alles Gute,</p><p>Opheliac[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 371787, member: 213"]Liebe Melissa, ich persönlich kann verstehen, dass du und deine Freunde enttäuscht seid, abgelehnt worden zu sein. Was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann ist, woher diese Frustration und Wut kommt? Man hat euch nichts genommen, was euch zusteht. Ihr wart nie Mitglieder und könnt deswegen nicht behaupten, dass ihr die User hier vermisst oder euch das Forum ans Herz gewachsen ist. Wieso hast du dich denn mehrmals beworben, wenn das WoP so einen schlechten Ruf hat und du einen derart negativen Eindruck vom Forum und seinen Mitgliedern hast? Aus reiner Neugier? Sollte dies der Fall sein, bin ich froh, dass du durch das Auswahlverfahren gefallen bist. Wie bereits erwähnt worden ist, handelt es sich beim WoP nicht um einen Buchclub, in dem man über Belangloses schreibt und seine Zeit mit Spielchen vertreibt. Alle Mitglieder geben einen sehr intimen Einblick in ihr Leben und dadurch ist eine so enge und vertraute Gemeinschaft entstanden. Das bedeutet nicht, dass es kein Interesse an neuen Mitgliedern gibt. Es wird viel Zeit in die Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren investiert, diese könnten wir uns sparen, wenn wir von vornherein keine Bewerber aufnehmen wollen würden. Ich hoffe sehr, dass du dich noch einmal zu Wort meldest. Ansonsten machen deine Beschuldigungen und die Kritik nicht wirklich Sinn. Alles Gute, Opheliac[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben