Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Zu hartes Auswahlverfahren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="True, post: 387989, member: 255"]Hallo, zusammen.</p><p><b>Hi, Melissa.</b></p><p><br /></p><p>Ich bin momentan Bewerber. Ich kann nicht sagen, dass ich es "weit geschafft" habe, aber das ist auch nicht direkt mein Ziel, da ich hier nicht <i>reinkommen</i> mag, um auszuspionieren oder aus Neugierde. Sondern weil mir mein Leben einst einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nun nach DEN Menschen und DEM Kontakt suche, der mir helfen kann, die mich verstehen können. Die das selbe oder ähnliches durch gemacht haben, wie ich.</p><p><br /></p><p>Da ich nach meiner Bewerbung eine kleine Runde weiter kam, bin ich jetzt hier im Vorstellungsgespräch. Und anstatt an allem rumzugurken - ich sehe keinen Anlass dazu - beschäftige ich mich damit, Anschluss zu finden und etwas Zeit mit den anderen zu verbringen. Die Gespräche hier machen Spaß und ich fühle mich jetzt schon als einen Teil der Kette (ich hoffe, das darf so bleiben). </p><p><br /></p><p>Dass ich nach meinem Bewerbungsschreiben zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, zeigt (doch hoffentlich), dass ich wohl zumindest zu den anderen passen <i>könnte</i>. Ich finde es außerdem schade, dass du wegen der Ablehnung, die dir mehrmals widerfuhr, so über das Forum sprichst. Diese Frauen und Mädchen hier sind weder arrogant, noch sehen sie auf irgendetwas und irgendwen herunter. Ich kann nur runterschlucken, was du da geschrieben hast, denn das ist verletzend.</p><p><br /></p><p>Wie Opheliac schon vor circa einem Jahr hier schrieb (komisch, dass ich mich dem hier jetzt noch annehme), dass sie hofft, dass du dich noch hier meldest, weil sie sonst befürchtet, dass dein Anschreiben hier sonst keinen Sinn macht, finde ich auch, nun, wo du dich jetzt immer noch nicht gemeldet hast, dass du eventuell etwas überreagiert hast. Wut kann man besänftigen, aber nicht in dem man alles der in dem Falle wütenden Person recht macht.</p><p><br /></p><p>Dein Text ist für mich provokant. Ich finde das sehr schade. Und - entschduligt, ihr anderen aus Way of Perfection - dass ich mich hier einmische, musste sein. Ich finde es nämlich gut, wie man auf direkte, aber nicht unhöfliche Weise seine Meinung hier entgegnen darf...</p><p><br /></p><p>Gruß, True[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="True, post: 387989, member: 255"]Hallo, zusammen. [B]Hi, Melissa.[/B] Ich bin momentan Bewerber. Ich kann nicht sagen, dass ich es "weit geschafft" habe, aber das ist auch nicht direkt mein Ziel, da ich hier nicht [I]reinkommen[/I] mag, um auszuspionieren oder aus Neugierde. Sondern weil mir mein Leben einst einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nun nach DEN Menschen und DEM Kontakt suche, der mir helfen kann, die mich verstehen können. Die das selbe oder ähnliches durch gemacht haben, wie ich. Da ich nach meiner Bewerbung eine kleine Runde weiter kam, bin ich jetzt hier im Vorstellungsgespräch. Und anstatt an allem rumzugurken - ich sehe keinen Anlass dazu - beschäftige ich mich damit, Anschluss zu finden und etwas Zeit mit den anderen zu verbringen. Die Gespräche hier machen Spaß und ich fühle mich jetzt schon als einen Teil der Kette (ich hoffe, das darf so bleiben). Dass ich nach meinem Bewerbungsschreiben zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, zeigt (doch hoffentlich), dass ich wohl zumindest zu den anderen passen [I]könnte[/I]. Ich finde es außerdem schade, dass du wegen der Ablehnung, die dir mehrmals widerfuhr, so über das Forum sprichst. Diese Frauen und Mädchen hier sind weder arrogant, noch sehen sie auf irgendetwas und irgendwen herunter. Ich kann nur runterschlucken, was du da geschrieben hast, denn das ist verletzend. Wie Opheliac schon vor circa einem Jahr hier schrieb (komisch, dass ich mich dem hier jetzt noch annehme), dass sie hofft, dass du dich noch hier meldest, weil sie sonst befürchtet, dass dein Anschreiben hier sonst keinen Sinn macht, finde ich auch, nun, wo du dich jetzt immer noch nicht gemeldet hast, dass du eventuell etwas überreagiert hast. Wut kann man besänftigen, aber nicht in dem man alles der in dem Falle wütenden Person recht macht. Dein Text ist für mich provokant. Ich finde das sehr schade. Und - entschduligt, ihr anderen aus Way of Perfection - dass ich mich hier einmische, musste sein. Ich finde es nämlich gut, wie man auf direkte, aber nicht unhöfliche Weise seine Meinung hier entgegnen darf... Gruß, True[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben