zu jung?!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von _in-ya-face_, 28. September 2012.

  1. _in-ya-face_

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey, ihr!
    Ich habe eine Bewerbung an euch geschickt, aber wenn ich das alles hier so lese bin ich wahrscheinlich VIEL zu jung um angenommen zu werden. Das ist echt schade... ):
    Kann mir eventuell jemand sagen was hier so als Mindestalter zählt um aufgenommen zu werden?
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hallo in-ya-face :th_mini_pixel_nb_z9

    Ich denke, wenn man sich irgendwo bewirbt, informiert man sich, auf was und wo man sich da eigentlich bewirbt. Ob einem der "Verein" (z.B. Ausbildungsstelle, Studiengang oder auch Forum) überhaupt zusagt und zu der eigenen Einstellung passt.
    Dann erkundigt man sich, was dort gefordert wird, weil man sich nicht irgendwo bewerben möchte (was immerhin viel Mühe bereitet), wenn es von vornherein Ausschlusskriterin gibt. (z.B. erforderliche Schulabschlüsse, NC, Qualifikationen, Mindestalter)

    Findet man in der Navigation den Bereich "Mitglied werden", sieht man drei Unterpunkte:
    • Wie?
    WICHTIGES!
    und das
    • Bewerbungsformular​

    Selbst über Wie? leitet einen ein Link, zu den Informationen (=Wichtiges). Man wird sogar gebeten, diese zu lesen.
    Man kann doch gar nicht das Bewerbungsformular finden, ausfüllen und abschicken, ohne dabei auf die Informationen zu stoßen.

    Auszug Informationen/Wichtiges:

    Ab 18!
    Aus Gründen des Jugendschutzes können wir nur Mitglieder ab 18 Jahren aufnehmen.
    Nein, Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel. Also bitte nicht trotzdem versuchen.


    Wenn dich diese Fakten nicht betreffen oder abschrecken, freuen wir uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg! ​

    Freundliche Grüße, :th_thPink_Cat_angel
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    32 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Schade ist eher, dass du erst die Bewerbung ausgefüllt und dann angefangen hast zu lesen; schade um deine Zeit und Mühe, unser Bewerbungsformular ist ja doch recht lang.

    Wie Lilith bereits sagte, das Mindestalter beträgt bei uns 18 Jahre. Unser öffentlicher Bereich steht dir aber jederzeit offen, unabhängig von Alter und Status (Betroffener, Angehöriger, interessierter Besucher; Bewerber, Newbie, Mitglied, aktiv, ehemalig oder abgelehnt), offen.

    Karmah