Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Zu sensibel?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 378510, member: 213"]Hallo Hamlet,</p><p><br /></p><p>wie geht es denn eigentlich deiner Freundin? </p><p>Unter welche Art der Essstörung leidet sie? </p><p>Immerhin bist du ja wegen ihr hier, wenn ich das richtig verstanden habe.</p><p><br /></p><p>Was hast du denn studiert? Du hast zwei mal erwähnt kein Psychologe zu sein, kennst dich aber sehr gut aus, wie ich finde.</p><p>Fasse das bitte nicht falsch auf, aber wem möchtest du denn gerne helfen? </p><p>Deiner Freundin oder uns? </p><p>Du gibst hier zahlreiche gute Ratschläge und Tipps, das ist sehr hilfsbereit und nett.</p><p>Aber was genau erhoffst du dir vom Austausch mit den WoP Mitgliedern? </p><p><br /></p><p>Normalerweise fragen uns Gäste, die wegen essgestörten Freunden oder Familienmitgliedern hier sind, wie sie damit umgehen sollen und ob wir Hilfestellung geben können.</p><p>Das scheint nicht der Grund zu sein, aus dem du dich mit uns unterhalten möchtest.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße,</p><p>Opheliac[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 378510, member: 213"]Hallo Hamlet, wie geht es denn eigentlich deiner Freundin? Unter welche Art der Essstörung leidet sie? Immerhin bist du ja wegen ihr hier, wenn ich das richtig verstanden habe. Was hast du denn studiert? Du hast zwei mal erwähnt kein Psychologe zu sein, kennst dich aber sehr gut aus, wie ich finde. Fasse das bitte nicht falsch auf, aber wem möchtest du denn gerne helfen? Deiner Freundin oder uns? Du gibst hier zahlreiche gute Ratschläge und Tipps, das ist sehr hilfsbereit und nett. Aber was genau erhoffst du dir vom Austausch mit den WoP Mitgliedern? Normalerweise fragen uns Gäste, die wegen essgestörten Freunden oder Familienmitgliedern hier sind, wie sie damit umgehen sollen und ob wir Hilfestellung geben können. Das scheint nicht der Grund zu sein, aus dem du dich mit uns unterhalten möchtest. Viele Grüße, Opheliac[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben