Zu später Stunde

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von BlackandWhite, 5. Mai 2013.

  1. BlackandWhite

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Einen schönen Guten Abend an Alle,

    Gerade habe ich meine Bewerbung an euch geschickt, und wollte euch auf diesem Wege nur noch einmal Liebe Grüße zukommen lassen. Ein wirklich wunderschönes Forum habt ihr hier aufgebaut - Respekt.

    Ich freue mich von euch zuhören.

    Ein schönes Wochenende
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Hallo BackandWhite,

    schön, dass es dir hier gefällt :) Smera hat ganze Arbeit hier geleistet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bin gespannt auf deine Bewerbung.


    Gruß,
    Pearl
     
  3. Cat
    ehemaliges Mitglied

    Cat

    Expand Collapse

    666
    0
    0
    Dabei seit 27. Februar 2013
    Hallo,

    schön das du dich beworben hast. Ich bin auch schon gespannt auf deine Bewerbung. Die Zeit des wartens kannst du dir gern im ÖB vertreiben.

    Liebe Grüße Cat *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. ehemaliges Mitglied

    Saoráid

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Hallo BlackandWhite (interessanter Name übringes)

    Kann ich gut verstehen, dass es dir hier gefällt; ich war auch vom ersten Moment an sehr angetan vom Design:).

    Wünsche dir ein spannendes Vorstellungsgespräch und viel Spass hier.
    Liebe Grüsse, Saoráid
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. BlackandWhite

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Danke für die Liebe Rückmeldung :)

    Ich durchstöbere schon täglich meine Mails, und warte auf eure Antwort/Entscheidung :)

    Hoffe Ihr habt auch super Wetter (23 Grad) hihi..

    Liebe Grüße
     
  6. Gast

    Yunie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich bin zwar "nur" Bewerber, aber schreibe hier auch mal was.

    Ich finde das Design auch klasse. Man merkt, wie viel Mühe und Liebe man in das Forum investiert hat, selbst bei den Avataren, den Namenskärtchen oder Signaturen. *verliebt*

    Uns begrüsst momentan eher schlechtes und kaltes Wetter, aber das wird sich Morgen ändern, wenn man den Wettervorhersagen glauben schenken darf. :)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spass hier im Forum.
     
  7. BlackandWhite

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Liebe Yunie,

    Auch an dich ein Dankeschön, für deine Liebe Antwort :)


    Jaaa, hier steckt die Liebe echt in jedem Detail :)


    Habt noch einen schönen Abend <3