Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Zum öffentlichen Bereich
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tia_Dalma, post: 309485"]Hallo ihr lieben,</p><p><br /></p><p>Ich finde es toll, und auch mutig, dass ihr einen öffentlichen Bereich zur verfügung stellt.</p><p><br /></p><p>- Toll, weil ihr auch Besuchern die Möglichkeit gebt, sich zu allen möglichen Themen zu äussern.</p><p> Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ihr wirklich bemüht seid, euch mit den Besuchern und ihren Anliegen auseinander zu setzen.</p><p> Was ich nicht für selbstverständlich erachte.</p><p><br /></p><p>- Mutig, weil ein öffentlicher Bereich auch viele Neider, gelangweilte "Kritiker" und streitfreudige Frustrierte anzieht.</p><p> Dennoch werden diese Beiträge nicht gelöscht, nur weil sie unangenehm sind. Damit beweist ihr echt gute Nerven, und Ehrlichkeit.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche euch alles gute, und lasst euch nicht unterkriegen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tia_Dalma, post: 309485"]Hallo ihr lieben, Ich finde es toll, und auch mutig, dass ihr einen öffentlichen Bereich zur verfügung stellt. - Toll, weil ihr auch Besuchern die Möglichkeit gebt, sich zu allen möglichen Themen zu äussern. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ihr wirklich bemüht seid, euch mit den Besuchern und ihren Anliegen auseinander zu setzen. Was ich nicht für selbstverständlich erachte. - Mutig, weil ein öffentlicher Bereich auch viele Neider, gelangweilte "Kritiker" und streitfreudige Frustrierte anzieht. Dennoch werden diese Beiträge nicht gelöscht, nur weil sie unangenehm sind. Damit beweist ihr echt gute Nerven, und Ehrlichkeit. Ich wünsche euch alles gute, und lasst euch nicht unterkriegen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben