Hallo ihr lieben, Ich habe euch vor ein paar Tagen meine Bewerbung geschickt und diesbezüglich noch nichts gehört. Ich habe danach noch eine zweite E-mail geschickt, da ich nicht auf die in der Bewerbung zugreifen kann.. ich wollte fragen, ob ihr diese bekommen habt? Ganz liebe Grüße DieBieneMaja
Liebe BieneMaja, wir haben deine Bewerbung erhalten, aber momentan haben viele von uns gerade eine stressige Phase (Schule, Uni, Beruf etc) und deshalb kann es zur Zeit etwas dauern, bis du bzw. ihr (gilt auch für alle anderen Bewerber aktuell) eine Antwort erhaltet, da wir uns gerne intensiv mit den Bewerbungen auseinandersetzen möchten Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Libelle
Ah achso, ja klar kann ich verstehen, dachte nur es ist vielleicht etwas verloren gegangen (; Hoffentlich habt ihr nicht ganz so viel Stress. Liebe Grüße BieneMaja
Hallo BieneMaja, Erst einmal möchte ich mich für dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns bedanken. Ich weiß, dass der Bewerbungsbogen recht lang ist und wir wissen die Mühe zu schätzen, die sich Bewerber beim Ausfüllen geben. Ich kann verstehen, dass man schnell verunsichert ist, wenn man keine Antwort bekommt. Zur Zeit dauert es ein bisschen länger, als gewöhnlich, wie Libelle schon geschrieben hat. Vielen Dank für dein Verständnis. Du solltest allerdings in den nächsten Tagen eine Email von Smera bekommen. Liebe Grüße, Opheliac