Grüße

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von ever dream, 17. Juli 2012.

1. Gast

ever dream

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey ihr,
    da ich gerade gesehen habe, dass einige von damals noch da sind, wollte ich euch kurz grüßen und hoffe, dass es euch gut geht :)
    Gleichzeitig noch mal ein Entschuldigung, wie ich damals gegangen bin. Ich war viel zu emotionsgeladen bei dem Thema und habe mich damals auch etwas im Ton vergriffen.

Ich wünsche euch alles gute
    ever

(Achja, weil ich es unbedingt los werden muss. Smera, dein Avatar ist genial. Das sich die Augen bewegen. Hab mich erstmal etwas erschrocken. *blush*)

2. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Hallo everdream,

ja deinen Abgang hat damals ehrlich niemand verstanden und selbst ich bin da an die Grenze meines Verständnis gestoßen um ehrlich zu sein. Aber egal darüber redet heute keiner mehr, damals hat es uns wütend gemacht, weil du uns einfach wie ne heiße Kartoffel fallen lassen hast, und dad nur, weil Smera IPs checkt. Das war ein ganz schöner Messerstich.

Ich hoffe dir geht es gut.

Gruß,
    Pearl

3. Gast

ever dream

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen Pearl,
    Ich hoffe, es geht dir gut :).

Ich muss leider zu geben, dass ich damals garnicht daran gedacht habe, wie ihr euch dabei fühlt. Das tut mir leid :/
    Ich hatte in dem Moment einfach irgendwie wahnsinnige Angst und fühlte mich verraten, was total irrational war.

Naja, es läuft :) Imprivaten Leben kann es (außer wenn ich einen angenehmen Job hätte *lach*) nicht besser laufen und sonst... naja, die ES "läuft" auch. Ich hab in den letzten Jahren immer weniger gehungert und wenn nur für einen kurzen Zeitbereich und gleichzeitig hatte ich sogar Monate, wo die FAs weniger waren als die FA freien Tage. Das war echt gut. Hab leider immer wieder Rückfälle in das alte Denken, aber im großen und ganzen mach ich Babyschritte in Richtung eines normalen Leben (und ich meine ganz kleine babyschritte XD)

Und bei dir? :)

Liebe grüße ever

4. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Hallo ever,

diese Erkenntnis kommt reichlich spät. Darf ich fragen, was dich gerade jetzt dazu bewogen hat? Ist ja schon ein bisschen seltsam, dein Timing, ich meine ... du hast monatelang nichts von dir hören lassen, und jetzt, wo das Silent Secrets geschlossen wurde - in dem du ja Mitglied warst, soweit ich weiß -, fällt dir plötzlich ein, wie leid dir das alles doch tut. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du jetzt nur wieder ankommst, weil dir dein gewohnter Anlaufpunkt fehlt.

Ich schüttle über deinen hysterischen Abgang von damals bis heute den Kopf, weil ich nicht verstehe, wovor du Angst hattest, wenn du uns gegenüber immer ehrlich warst, wie du behauptest. Wo kein Dreck ist, kann keiner gefunden werden, auch nicht mit - ich zitiere - "Stasi-Methoden". Was, wenn man mal genau darüber nachdenkt, wie die Stasi eigentlich gearbeitet hat, im Grunde schon eine indirekte Unterstellung ist, Smera würde sich irgendeinen Mist ausdenken, wenn sie nichts findet, um unliebsame Personen hier rauszukicken.

Sorry, aber ich trau dir keinen Millimeter mehr über den Weg, nicht mal von der Tapete bis zur Wand, und ich lege keinerlei Wert mehr darauf, dass sich das Mysterium um deinen Abgang irgendwann aufklärt.

5. Gast

ever dream

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey Karma,
    eigentlich hat es nichts mit dem Silent Secrets zu tun. Ich war da Mitglied, aber ich bin kurz bevor es geschlossen wurde, schon gegangen, weil ich einfach weiterhin versuchen will von der ES loszukommen. Ja, ich suche gerade nach einem Forum, aber es soll kein ES Forum sein und daher fällt das WOP raus (wenn du das in deinem ersten Absatz impliziert haben solltest, wo ich nicht sicher bin und ich will dir nichts unterstellen). Sondern eher eins wo Depressionen und Therapie und so besprochen werden.
    Warum ich jetzt schreibe... Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ich es jetzt tat. Ich dachte an dem Morgen es wäre eine gute Idee und wollte mich dafür entschuldigen und eigentlich wollte ich auch nicht wieder alles aufwärmen, sondern nur kurz die besagte Entschuldigung und einen kurzen Gruß da lassen. Es war wirklich kein Hintergedanke dabei. :/ Es war anscheinend eine schlechte Idee und daher werd ich wieder gehen und mich nicht mehr melden.

6. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Ich bitte darum. Und mein Name wird immer noch mit h am Ende geschrieben, danke.

7. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo everdream,

vielen Dank für deine Entschuldigung. Ich finde es schön, dass du es mittlerweile anders siehst, da ich mich damals ein wenig zu Unrecht von dir verurteilt gefühlt habe.

Bitte entschuldige, dass ich dir damals nicht auf deine E-Mail geantwortet habe. Ich hatte sie hier im Forum weitergeleitet um eventuell eine gemeinsame Antwort zu verfassen, aber das hat sich dann irgendwie im Sande verlaufen…

Ich hoffe es geht dir gut.

Lieben Gruß & alles Gute! *blumeschenk*

Smera

Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...