kommt hier jemand aus bonn oder umgebung?

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Toni, 7. April 2015.

1. Gast

Toni

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Heey ♡
    Ich suche eine pro ana die in bonn oder umgebung wohnt :D ich suche jemanden mit dem man sich mal treffen kann oder sich gegenseitig unterstützen kann oder um zsm sport zumachen :) und wenn jemamd lust hat wir sichen immer leute für unsere WhatsApp gruppe :D wenn jemamd interesse hat kann er mich unter der Nummer ***EDITIERT*** anschreiben

2. ehemaliges Mitglied

just.j

Expand Collapse

0
    51
    Dabei seit 3. November 2014
    Liebe Toni,

ich denke, es ist weder angebracht, noch besonders sicher, hier seine Handy Nummer zu veröffentlichen.
    Es ist zwar schön, dass du dir Unterstützung suchen willst (auch wenn ich leider befürchte, dass du in eine völlig falsche Richtung unterwegs bist), aber sowas gehört hier nicht hin und ist auch nicht erwünscht.
    Grüße darf natürlich jeder gerne hier lassen und auch Fragen, aber mit diesem Thema tust du dir keinen Gefallen. Das Internet vergisst nichts und ich denke, dass es dir später durchaus peinlich sein wird, wenn jemand Beiträge wie diese hier zu lesen bekommt. Mal abgesehen davon, dass man solche persönliche Daten nicht im Internet für jedermann veröffentlichen sollte.
    Ich würde dir daher raten, deine Nummer hier zu löschen (sofern das möglich ist).
    Sonst wird das sicherlich demnächst unsere Admiss übernehmen.

Liebe Grüße und bleib bitte gesund!

Die Seite wird geladen...