Liebe Grüsse

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Winterfee_, 13. Februar 2015.

  1. Gast

    Winterfee_

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben,

    Bald drei Jahre ist es her, dass ich hier Mitglied wurde. Durch Zufall bin ich wieder auf das Forum gestossen und wollte nicht gehen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Ich weiss nicht wieviele von euch mich noch kennen, ich hoffe jedoch es geht euch gut und ihr seid eure Wege gegangen :)
    Vieles hat sich seither geändert, ich studiere im zweiten Jahr Biologie und stehe mit beiden Beinen im Leben, auch wenn es nicht immer leicht ist. Einige Kontakte pflege ich immer noch, die ich hier kennen gelernt habe und dafür bin ich dankbar. Auch wenn ich wohl heute nicht mehr einem Forum beitreten würde, so nimmt das Way of Perfection doch einen gewissen Teil meiner Vergangenheit ein.

    Ich lasse euch allen liebe Grüsse da und wünsche euch alles Gute

    Winterfee
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Libelle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. November 2014
    Liebe Winterfee,

    ich kenne dich zwar nicht, da ich ein relativ neues Mitglied bin, allerdings habe ich deinen Namen schon öfters in den Threads gesehen. Ich finde es sehr schön. dass du dich meldest - es zeigt einfach was für ein tolles Forum das hier ist und wie viele sich noch nach Jahren damit verbunden fühlen.
    Es ist schön zu lesen, dass dein Leben in geregelten Bahnen zu laufen scheint :) Dass es nicht immer leicht ist, glaube ich sofort. Ich hoffe, dass dein Leben weiterhin so verläuft und wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
    Vielleicht möchtest du dich ja irgendwann nochmal melden wie es dir so geht? Ich kann es nur nochmal sagen wie schön ich es finde, wenn sie ehemalige Mitglieder melden und berichten wie es ihnen so geht :)

    Liebe Grüße
    Libelle
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Opheliac

    Expand Collapse

    4
    36
    Dabei seit 1. November 2014
    Hallo Winterfee!

    Ich kann mich Libelle nur anschließen, es ist immer wieder schön von ehemaligen Mitgliedern zu lesen.
    Immerhin habt ihr das Forum zu dem gemacht, was wir jetzt genießen dürfen.
    Ich entnehme deiner Aussage, das sich deine ES stark gebessert hat?
    Zumindest hoffe ich es sehr!

    Ich studiere übrigens im 2. Mastersemester Biologie mit dem Schwerpunkt Medizinische Biologie.
    Da haben wir ja was gemeinsam ;)

    Viele liebe Grüße,
    Opheliac
     
  4. Gast

    Winterfee_

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr beiden!

    Es freut mich, wenn ihr euch hier wohl fühlt.
    Die meisten der Mitglieder die ich kannte haben das Forum vor ca. 2 Jahren verlassen. Aber es ist schon so dass Mitglieder kommen und gehen, so ist der Wandel und es heisst ja auch dass manche besser mit der ES klarkommen. Ja mir geht es psychisch deutlich besser als damals, wenn auch gewichtsmässig noch nicht mal ansatzweise wieder normal. Aber ich bin zuversichtlich :)

    Toll, Medizinische Biologie hört sich interessant an. Ich werde den Master in Verhaltensbiologie und Conservation machen ;)
    Danke für die lieben Antworten.

    Ganz liebe Grüsse

    Winterfee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. crimson.butterfly
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.373