Hallo Ihr Lieben, es ist schon lange her daß ich einen Gruß für Euch hinterließ - und noch länger ist es her daß ich bei Euch war. Denk immer wieder an Euch und hoffe es geht Euch allen gut - auch denen die leider nicht mehr dabei sind. Ich bin immer noch am kämpfen - aber ich laß mich nicht unterkriegen. Bleibt stark. Liebe Grüsse, Eowyn
Hallo Eowyn Wir kennen uns zwar auch nicht, aber ich schick dir mal liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend. ♥ Lilith :th_371104i9u4viatgj
Hallo Ihr Lieben, ich war bis Sommer 2010 bei Euch und habe das Forum verlassen um mich auf meine Therapie und meine Familie zu konzentrieren. Es geht mir einigermaßen gut, ich habe grosse Fortschritte in der Therapie gemacht - bin aber immer noch am kämpfen. Liebe Grüsse, Eowyn
Hallo liebe Eowyn, Es freut mich zu hören, dass dir die Therapie etwas gebracht hat. Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die ES und schöne Momente mit der Familie. Liebe Grüsse Fee
Hallo Fee, danke für die lieben Worte. Das Mitglieder-Karussell hat sich ganz schön gedreht in den letzen zwei Jahren. Aber zum Glück habe ich einige "alte Hasen" entdeckt. Ich mache seit ca. 2,5 Jahren eine Verhaltenstherapie - dabei kämpfe ich gar nicht direkt gegen meine ES an sondern gehen die Probleme die dazu geführt haben. Ist ganz schön hart - aber irgendwie auch interessant sich selbst besser kennenzulernen. Ich denke die ES wird immer ein Teil von mir bleiben - ausschlaggebend wird nur sein wieviel Raum sie in meinem Leben hat. Liebe Grüsse, Eowyn
Hallo Liebes! Wie schön von dir zu lesen. Und es freut mich sehr, dass es dir scheinbar etwas besser geht. Wie läuft es denn sonst in deinem Alltag momentan? Wünsche dir von Herzen alles Gute
Hallo Lovely, schön daß es Dich noch gibt Mein Alltag - puh, der ist ganz schön durcheinander zur Zeit. Irgendwie war in den letzten Wochen immer einer krank und das hat bei mir alle Versuche ein bissle mehr Struktur in mein Leben zu bekommen vereitelt. Naja, wird auch wieder besser. Ich arbeite wieder mehr und das tut mir gut. Für Haus und Garten habe ich mir etwas Hilfe geholt - das tut noch besser Ausserdem mache ich neben meiner Verhaltenstherapie gerade einen Kurs "Gelassenheit und Freude". Das ist eine Einführung in Meditation, Yoga und Achtsamkeit. Sehr spannend. Leider fehlt mir immer etwas die Zeit um die Übungen regelmässig zu machen. Aber es ist ein Anfang. Naja, und ich hab halt immer noch das Mutter-Ding an der Backe. Da sind wir grad mal wieder in einer dramatischen Phase die mir sehr zu schaffen macht. Aber mein Therapeut ist ganz zufrieden mit mir. Mehr möchte ich hier öffentlich nicht dazu schreiben. Ich hoffe es geht Dir und allen anderen gut - ich hab gesehen daß sich ein paar von den mir ans Herz gewachsenen nicht mehr dabei sind. Ich denke oft an Euch. Liebe Grüsse, Eowyn