Neuanmeldung

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von JeggeHans, 12. Juni 2012.

1. Gast

JeggeHans

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Aloha ihr lieben,

Ich habe mich heute auch neu angemeldet und so wie viele Andere, hoffe ich eine Chance zu bekommen mich beweisen zu dürfen, obwohl ich ein Mann bin. (hoffentlich klingt das nicht voreingenommen) Befürchte nur eine Absage zu bekommen weil das ja eher nicht dem Regelfall entspricht.

Hoffe das alles soweit richtig ist mit der Threaterstellung.

Euch viel Erfolg und liebe Grüße

JeggeHans

2. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Hallo JeggeHans *blumeschenk*

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Bewerbung. Du hättest kein Problem nur von Mädels umgeben zu sein?

LG Nymphe

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

JeggeHans

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Nein warum sollte ich? Ich könnte mir eher vorstellen das ihr Mädchen ein Problem damit habt wirklich offen und frei zu reden in der Gegenwart eines Jungen. Ich hoffe es klappt Alles, habe auch versucht so offen und ehrlich zu antworten wie es geht.

Naja im Prinzip geht es uns Allen ja sehr ähnlich...

4. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Sicher ist es irgendwie bei allen das Gleiche.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich kenne keinen essgestörten Mann.

5. Gast

JeggeHans

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Dann wird es aber Zeit ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim auswerten und ich hoffe das wir sehr bald die Chance haben uns auszutauschen und einander so gut es geht zu unterstützen =)

liebe Grüße auch an alle anderen die das Lesen sollten

6. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Würde mich freuen :)

Aber eventuell brauchst du ein wenig Geduld bis Smera die Bewerbungen durchgesehen hat. Nur schon mal vorweg. Aber du bekommst auf jeden Fall eine Mail.

7. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Hallo JeggeHans,

schön, dass du dich beworben hast. Es ist ganz egal, ob Mann oder Frau wir bewerten alle Bewerbungen exakt gleich. Nur kann es sein, dass du dich was gedulden musst.
    Desweiteren bitte ich dich ein bisschen auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Gruß,
    Pearl

8. Gast

JeggeHans

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Entschuldigung, ich habe leichte Schwierigkeiten mit meiner LRS (zum Glück nur "leichte").
    Ja ich werde geduldig bleiben, habe bereits gelesen das aus persönlichen wie auch beruflichen Gründen die Bewerber etwas länger warten müssen. Ich lese auch gerne bis dahin die öffentlichen Beiträge, die mir schon ein recht guten Eindruck gegeben haben. Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt von euch. Mir ist aber aufgefallen, das man hier unheimlich aufpassen muss was man sagt, da jedes Wort auf der Goldwaage landet, was ich auch verstehen kann da hier sehr heikle Themen behandelt werden. Ich werde mir angewöhnen immer so ausführlich wir möglich zu schreiben. Ich möchte ja schließlich nicht das irgendwelche falschen Eindrücke von mir und meinen Meinungen/Aussagen entstehen.

Ganz liebe Grüße an dich zurück. =)