Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Fly, 4. Mai 2012.

1. Fly
    Gast

Fly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Erst einmal möchte ich ein großes Dankeschön an Lilith und Karmah aussprechen!
    Und ich werde das Angebot nutzen, eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Also, in letzter Zeit fällt es mir wieder sehr schwer das zu essen, was ich brauche ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Es ist, als würde ich mich danach sehnen wieder dürr zu sein und als ich das meiner Therapeutin andeutend zu erklären versuchte, meinte sie gleich, ich sei ja schon gaaanz dünn. Aber das hilft mir ja auch nicht weiter! Ich habe absolut keinen Schimmer, was ich tun kann um mich im Spiegel so zu sehen wie ich bin?! Bitte helft mir...

LG Fly <3

2. ehemaliges Mitglied

Winterfee

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. März 2012
    Liebe Fly
    Das hört sich echt nicht gut an, aber ich weiss leider auch nbicht, wie ich dir helfen könnte.
    Eine Körperschemastörung wirrd man nicht so einfach los, man kann sie höchstens austricksen wenn man geübt ist und wirklich den Willen und den Mut hat. Auch ich sehe mich im Spiegel um Längen dicker, aber ich WEISS dass es nicht so ist. Viele hier haben dieses Problem und hätte ich eine Lösung gefunden, würde ich sie dir sagen. Vielleicht hilft dir aber einfach der Austausch mit Menschen, die dasselbe fühlen und sich vom Spiegel nicht so sehen , wie sie sind. Der Spiegel lügt...
    Wenn du Hilfe brauchst, würde ich ernsthaft frühzeitig professionnelle Hilfe suchen, solange es noch nicht zu spät ist :(

Liebe Grüsse

Fee :hug:

Collapse Signature Expand Signature
  3. Fly
    Gast

Fly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Also, ich war schon 4 Monate in Therapie und mein Gewicht ist auch normal, also fast..und ich weiß auch ganz genau, dass ich nicht dick bin, aber ich habe halt Angst wieder zurückzufallen, es nicht mehr aufhalten zu können..dass der Teil in mir, dem es nach dem Dünnsein dürstet zu groß wird und mich einnimmt...ich glaube, du/ihr wisst was ich meine.
    Wie gesagt, meine Ärtztin reagierte nur mit den Worten, ich sei ja schon so dünn...aber das scheint immer als würde sie alles verstehen, nur das nicht..wie auch? Sie ist ja nicht erkrankt, aber dafür, dass dies der Fall ist, bringt sie mir sehr viel Verständnis und Mitgefühl in solchem entgegen, aber ich will eure Zeit nicht vergeuden, danke trotzdem..vielleicht fällt euch ja noch was ein :)
    DANKE°°....Fly

Die Seite wird geladen...