Ist meine Bewerbung eingegangen/bzw.wie registriere ich mich?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Amylee, 12. Oktober 2011.

1. Gast

Amylee

Expand Collapse

Hallo,

ich möchte nicht nerven,aber ich weiß jetzt leider nicht,ob meine Bewerbung gestern auch angekommen ist.Ich hatte eine Informationsleiste oben im Fenster,die glaube ich die Weiterleitung meiner Daten geblockt hatte!!?Jedenfalls habe ich 3 Std.geschrieben und wäre echt fertig,wenn es nicht geklappt hätte.Und kann ich mich erst richtig registrieren nachdem ich eine Email von Euch mit Kennwort bekommen habe?

Vielen Dank,mit liebem Gruß,Amylee.

2. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallo Amylee,

wir können dir jetzt nicht sagen ob deine Bewerbung eingegangen ist. Müsstest auf Smeras antwort warten. Sobald sie dieses hier liest, wird sie nachschauen.

Einloggen kannst du dich erst, wenn du zum Gespräch eingeladen wurdest :)

Lieben Gruß, Lilienne.

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Hallo Amylee,

ob deine Bewerbung eingegangen ist, kann dir erst unsere Admiss sagen, sobald sie hier ist.
    Und registrieren, bzw anmelden, geht erst, wenn du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurdest.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.

crimson.butterfly

Edit

zu langsam denk meines zickigen PC´s *zu Lili schiel*

4. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Ick war schneller muahaha *hihi*
    Ich hab ne Macke, ignoriert mich....

5. Gast

Amylee

Expand Collapse

Hallo nochmal an Euch beide!
    Vielen Dank für diese zügige Antwort-dann warte ich mal ab,wenn es nicht geklappt hat,dann schreibe ich halt noch einmal ganz neu.Was mich etwas ärgert,da ich mir so viel Mühe gemacht hatte.Naja,erstmal abwarten...jedenfalls gut zu wissen mit der Registrierung/Anmeldung.
    Auch Euch noch einen schönen Abend,
    Amylee.

6. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Aus diesem Grund habe ich damals alles in Word geschrieben und vorsichtshalber abgespeichert bis ich Antwort bekam. *hihi*
    Zuviele solcher ärgerlichen Ergebnisse.

7. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Amylee,

keine Sorge, deine Bewerbung ist angekommen.

Grundsätzlich kommen die Bewerbungen eigentlich immer bei uns an - unabhängig davon, was manchmal nach dem Absenden erscheint (um mal direkt auch andere zu beruhigen, die vllt. ähnliche Befürchtungen bzgl. ihrer Bewerbung haben)

Solltest du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, bekommst du deine Zugangsdaten von uns per Mail.

Liebe Grüße

Smera

8. Gast

Amylee

Expand Collapse

Ui-da bin ich jetzt aber mega erleichtert.Im Grunde hätte ich halt Alles nochmal neu geschrieben,aber es war auch für mich nochmal ziemlich emotional ganz zurückzublicken .Damit kam wieder Einiges Verdrängte oder Vergessene hoch letzte Nacht.
    Jedenfalls freue ich mich,daß Alles soweit schon mal geklappt hat und werde optimistisch bleiben.Vielleicht bis bald ja dann und noch einen schönen Restabend-liebe Grüße an Alle,
    Amylee.

Die Seite wird geladen...