Hallöchen an eine richtig gute Themenseite

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Art of Life, 22. Februar 2014.

1. Art of Life

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Einen wunderschönen, noch ganz stillen, guten Morgen zusammen,

ich muss hier mal ein großes Kompliment anbringen!
    Endlich mal ein echtes Themen/Fachforum, Ehrlichkeit statt Verherrlichung, keine stupiden "stay strong" Parolen, keine Tipps die ebenso ahnungslos wie gefährlich sind, keine "Gute Nahrung - Böse Nahrung" Polemik...dafür offen, ehrlich und reflektiert.
    Das hat Seltenheitswert und gefällt mir überaus gut *daumenhoch*.

Seit vielen Jahren erliege/ringe/arrangiere (wechselhaft) ich mich mit meiner ES,
    seit ein paar weniger vielen Jahren nehme ich sie auch zur Kenntnis und denke mal mehr, mal weniger über sie und mich nach. Oft denke ich auch nur über mich, das Leben und die Welt nach...ich denke gerne nach :).
    In vielen Texten und Beiträgen hier im öffentlichen Forum, finde ich auch meine Gedanken wieder, andere eröffnen mir neue Perspektiven, Aspekte und Ideen...auch das ist selten und tut mal ganz gut.

Ich komme bestimmt noch öfter vorbei, vielleicht kann ich auch das ein oder andere beitragen.

ganz herzliche Grüße,
    Art of Life

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Art of Life,

leider sehe ich deinen Beitrag jetzt erst. Ich kann mir gar nicht erklären warum dieser scheinbar untergegangen ist und nicht kommentiert wurde.

Auch wenn es reichlich spät ist, möchte ich das jetzt noch nachholen:

Vielen lieben Dank für dieses riesiges Kompliment. Das ehrt uns sehr.

Sehr gern. Wir freuen uns über jegliche Beteiligung an unseren öffentlichen Diskussionen.

Vielleicht liest du das ja noch und nimmst uns diese extrem verspätete Antwort nicht allzu übel. Würde mich freuen dich hier noch einmal zu lesen. *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...