Mein (Ex) Freund übergibt sich und redet nichtmehr mit mir..

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Gast, 22. Januar 2013.

  1. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo liebes Forum ich hoffe das ihr mir helfen könnnt..
    Ich hab vor knapp 4 Monaten einen Jungen (23 Jahre) kennengelernt alles lief super und ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht verlieren. Mir ist schon am Anfang aufgefallen das er "komisch" gegessen hat teilweise richtig viel manchmal garnichts, dass er nach dem vielen Essen immer duschen war ist mir auch erst vor 2 Wochen aufgefallen. Vor 2 Wochen war er nämlich bei mir und wir haben uns Abends Essen bestellt ich bin danach direkt ins Bett gegangen und wollte schlafen gehen was ich aber nicht konnte. Ich bin dan ca. 20Minuten später ins Badezimmer gegangen weil ich auf die Toilette wollte und hab irgendwie vergessen zu klopfen und gesehen wie er über der Toilette am brechen war. Er meinte zu mir er hätte sch nicht absichtlich übergeben sondern weil er wohl krank wird ich hab dann mal drauf geachtet und ein guter Freund von ihm hat mich auch drauf angesprochen ob mir das schon aufgefallen ist. Ich hab ihn dan vor 4 Tagen vorsichtig! gefragt was den mit ihm los ist und ob ich ihm helfen kann (war das falsch von mir?) er ist dan direkt ausgerastet hat mich angeschrien und beschimpft ich wüsste nicht wie es ihm geht usw (ich wollte ihn wirklich nicht verletzen) und ist abgehauen. Ich hab vorhin seinen besten Freund angerufen (sie wohnen zusammen) der mir erzählte er würde sich den ganzen Tag im Zimmer einschliessen mit lauter Musik und nur rauskommen um bei Rewe viel essen einzukaufen. Auch redet er nichtmehr mit seinem besten Freund ignoriert meine Anrufe usw. Ich wollte ihm wirklich nichts böses ihn auch nicht kontrollieren oder sonst was ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht und ich LIEBE ihn wirklich.. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mit ihm nochmal reden kann oder sollte ich das ganze besser vergessen? Tut mir Leid wenn ich hier falsch bin sonst freue ich mich über jede Hilfe
     
  2. ehemaliges Mitglied

    UnkontrollierteKontrolle

    Expand Collapse

    55
    0
    0
    31 Jahre alt
    Dabei seit 24. Dezember 2012
    Hallo!

    Erstmal finde ich es toll, dass du deinem Freund helfen willst und nicht einfach abhaust und ihn seinen Problemen überlässt. Das ist wirklich super.
    Ich finde, dass du wirklich richtig gehandelt hast. Es war richtig von dir, dass du ihn angesprochen hast, auch wenn er das natürlich nicht wollte und es ihm unangenehm war etc. Ich hoffe, dass du dir den Ausraster nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich weiß noch grob, als ich mit einer Essstörung diagnostiziert wurde, hab ich erstmal alle ausgelacht - ich, ne Essstörung? Nie und nimmer! Man will das erstmal gar nicht einsehen, man hat doch gar kein Problem, alles gut.
    Ich würde vielleicht noch einmal versuchen, ganz ruhig mit ihm zu reden. Nicht irgendwie zwischen Tür und Angel oder nachdem er aus dem Bad kommt, sondern ganz in Ruhe, ganz ruhig. Sowas ist natürlich sehr schwer, weil er wahrscheinlich nicht reagieren wird a la "Stimmt, du hast recht, ich hab ein Problem, ich suche mir Hilfe". Das ist halt immer schwierig... Vielleicht kannst du einen Psychologen aufsuchen und fragen, wie du am besten handeln kannst?
    Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein, sorry... Vielleicht weiß jemand anderes was?
    Ich finds jedenfalls toll, dass du nicht wegschaust!
     
Die Seite wird geladen...